Final Fantasy 7 Remake: Square Enix möchte das Original übertreffen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Square Enix möchte das Original übertreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Square Enix möchte das Original übertreffen
 
Ich würde mich schon über eine anständige deutsche Übersetzung freuen. Die Übersetzung auf der PS1 war damals ziemlich verwirrend :(.
 
Ich würde mich freuen wenn sie die Story nicht versauen, die Musik ansatzweise so ikonisch wird wie im Original, die Story mitreißend ist, sowie die Minispiele nicht als DLC erscheinen - am besten noch gegen Echtgeld.
 
Egal wie gut es wird: in Kapiteln und mit diesem Kampfsystem werden sie das Original nie übertreffen können.
 
Zurück