Final Fantasy Crisis Core Limited Pack

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Juhu, ich hatte heute Post. Post von der Post... Jaja, auch sowas gibt es ^^

Als ich heute nach Hause kam, hatte ich den Brief im Briefkasten liegen. Erstmal weiter nichts dabei gedacht und Essen in den Backofen reingestellt. Dann kam der Brief dran.
Ich hatte es mir zwar schon gedacht dass ich nen Brief bekomme, aber eigentlich hatte ich mit einer anderen Versandadresse gerechnet. Aber egal. Hauptsache ist ja, dass ich ihn erhalten habe :)

Schnell aufgerissen und was sah ich da. Der Brief war vom Zollamt (Mist, meine illegalen Geschäfte sind aufgedeckt :P) Das Final Fantasy Crisis Core PSP Pack was ich bei meinem Importhändler bestellt hatte war endlich angekommen. War aber das erstemal das ich zum Zoll musste, da sonst alles direkt zu mir geht. Aber dieser Umstand war mir bei diesem Paket nun egal. Ich wollte die PSP einfach nur in Händen halten ^^

Doch ich musste erstmal schauen wo das Zollamt ist. Bad Oeynhausen.. aja ok, dauert ca. 30-40 min bis dahin. Doch beim Blick auf die Adresse wanderten meine Augen auch zu den Öffnungszeiten. Freitags bis 14:00 Uhr. Das gab den ersten Schock, da es auf meiner Uhr schon 13:15 war. Argh!! Was muss ich mitnehmen, Ausweis, Beleg vom Kauf usw. Ok, suchte ich schnell zusammen und da ich nun wirklich keine Ahnung hatte wo das Zollamt war, auch schnell zu meinem PC um ne Fahrtskizze auszudrucken. Dabei kam der nächste Schock. Der Drucker ist an dem PC noch immer nicht übers Netzwerk installiert. Schnell zum anderen, wo der Drucker angeschlossen ist, und es dort ausgedruckt. Da ich aber noch die Zahlung die über PayPal lief ausdrucken musste schnell auch da eingeloggt.... Denkste... Wie war nochmals das Passwort.... Oje diese Aktion hat nochmals 3 Minuten von meiner Zeit gekostet. Nun hatte ich aber alles zusammen und wollte schnell zum Auto. Doch ich hatte leider was wichtiges vergessen. Mein Essen *g*. Also statt raus zum Auto in die Küche und schneller als schnell nen drittel vom Essen vertilgt und nun aber ohne Umwege zum Auto "gerannt". Ich sah mich das Wochenende schon ohne PSP erleben ^^

Das war eine Fahrt. Im Endeffekt habe ich die ganze Fahrt ungefähr so gedacht: "Wieso gurken die vor mir alle mit 100 durch ne 30er Zone.. Können die nicht etwas Gas geben!! Argh ich komme zu spät!!!" Doch nach einer problemlosen Hinfahrt und einer netten Passantin die ich nach dem Weg fragte (Genau 50 Meter vom Zollamt entfernt *g*) war ich um 13:50 an dem Ziel der Ziele angelangt :)

Nach Angabe aller Daten und einer Wartezeit von 30 Minuten (Mir war fad. Wieso hatte ich mir nicht eine von den anderen PSP mitgenommen?? :P ) konnte ich das Paket endlich in Empfang nehmen. Nun ging der Rückweg schon etwas ruhiger. Wobei... ganz langsam war er nun auch wieder nicht, da ich es auspacken wollte :P

Daheim angekommen konnte ich das Paket endlich in Augenschein nehmen. Ich muss echt sagen das die PSP super elegant aussieht. Nach Begutachtung der neuen Funktionen und "Verbesserungen" erstmal nen Vergleich mit der alten PSP gemacht. Und siehe da, man merkt den Unterschied schon deutlich. Mein erster Gedanke als ich sie in Händen hielt war vom ersten Gefühl her: "Man, ist die leicht" und im direkten Vergleich hat es sich 100%ig bewahrheitet :)

Dann musste sie allerdings dran glauben. Grundeinstellungen durchgeführt, die ganzen Menüs begutachtet und dann kam das erste Spiel rein. (Burnout Legends, da wir im Portable Gamer gerade nen Highscorewettbewerb durchführen. Hey Max, habe deine Bestzeit unterboten :P ) ^^

Nun wandte ich mich dem Ladekabel zu... Mache ich es auf oder benutze ich das von meiner anderen PSP. Mal schnell nachgeschaut und zum x-ten mal heute gefreut da das Ladekabel von meiner japanischen weißen mit dieser identisch war. Also das neue Kabel erstmal wieder original verpackt weggepackt ^^

Das größte Problem kam dann aber noch auf mich zu. Irgendwie habe ich mich noch nicht getraut das Spiel was dabei war (Final Fantasy Crisis Core) aufzumachen. Achja dieser blöde Sammlerwahn. Aber morgen mache ich es dann auf jedenfall nackig und entreiße die kleidsame Folie ;)

Dann bis zum nächstenmal. Muss jetzt weg die PSP anschauen und streicheln :P
 
Richtig geile Story, mehr davon bitte ^^ Erinnert mich sehr daran, als ich meine slim PSP bekomm hab... das war zwar nich so aufregend, doch mein Händler hatte mir erzählt, dass sein Großhändler nur 20 slim PSPs für ganz Deutschland hatte und ich wohl zu dem Zeitpunkt der einzige in MeckPomm mit sonem Teil war... *stolz sei* ;-)
Bin aba trotzdem n bissn neidisch, denn deine PSP sieht echt gut aus und ich ärgere mich fast, dass ich nichtmehr so lange warten konnte... ^^
 
Richtig geile Story, mehr davon bitte ^^ Erinnert mich sehr daran, als ich meine slim PSP bekomm hab... das war zwar nich so aufregend, doch mein Händler hatte mir erzählt, dass sein Großhändler nur 20 slim PSPs für ganz Deutschland hatte und ich wohl zu dem Zeitpunkt der einzige in MeckPomm mit sonem Teil war... *stolz sei* ;-)
Bin aba trotzdem n bissn neidisch, denn deine PSP sieht echt gut aus und ich ärgere mich fast, dass ich nichtmehr so lange warten konnte... ^^
 
Macht nix Ozome, aber ich musste die PSP unbedingt haben. Da habe ich alles auf mich genommen ^^
 
Da haste's im Regal, und packst es net aus. Ne, ne, so was aber auch.

Ist doch schnuppe, ob es auf japanesisch ist. Bei mir wär es schon am ersten Tag in der PSP gelandet.

Aber wenn es ja eh nur um die PSP ging...

Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht auch nur, weil mir dazu das nötige kleingeld fehlt. ;)

Na dann, noch viel Spaß beim Bestauen und Abstauben.
 
Habs nun auch auf Deutsch durchgespielt. Die Geschichte ist doch immerwieder ergreifend und das ende, auch wenn man weiß was passieren wird, noch immer bewegend :´(

Einfach Klasse (von der Story) :)
 
Zurück