• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy I + Final Fantasy II für PSP

Konsolero1985

Benutzer
Website
opelfreak.ifoto.at
... weiß irgendwer, ob sich FF I und FF II für die PSP lohnt, wenn man für die PSOne ohnehin schon Final Fantasy Origins besitzt?!

MFG aus Tirol

Naja teil 1 und 2 für die PSP sind ja eigentlich offiziell glaube ich Teil 5 und 6 die aber niemals hier erschienen sind wenn mich nicht alles täuscht.

Ich glaube die kommen nur only Englisch, da wird es keine eingedeutschte Variante geben wenn ich mich nicht verlesen habe holen werde ich sie mir irgendwann auch aber das dauert noch davor kommen noch God of War - Chains of Olympus und Crisis Core - Final Fantasy VII

Wenn du eine Version hast, sollte die völlig ausreichen. Es sei denn, dass du die auf einem Handheld unterwegs spielen möchtest.

............

Also für einen FF Fan ist das quasi ein muss aber die Grafik bis auf die Video Sequensen sehen aus wie aus einem Game Boy ich für meinen Teil würde mir das Game nur Kaufen wenn ich grad kein anderes Gabe in aussicht habe.

Kann mir jetz nicht Vorstehlen das sich zu den origins Teilen was geänder hatt, ich persönlich wüsste net warum ichs mir hollen soll, da ich schon die Origins im schrank stehen hab, was mich auch wieder bei der PsP Version nervt is das es Englisch only is, die Game Boy Teile waren doch auch auf deutsch, warum dann die PSP Teile nicht?:autsch:

Kann mir jetz nicht Vorstehlen das sich zu den origins Teilen was geänder hatt, ich persönlich wüsste net warum ichs mir hollen soll, da ich schon die Origins im schrank stehen hab, was mich auch wieder bei der PsP Version nervt is das es Englisch only is, die Game Boy Teile waren doch auch auf deutsch, warum dann die PSP Teile nicht?:autsch:

Ja, das sind die Fragen im Leben die niemand beantworten kann :(

Wahrscheinlich nur Geldmache. Wenig Programmierarbeit und jeder bekommt ein und die gleiche Version.

Wie gesagt, für mich käme das auch nur in Frage wenn ich die noch nicht gespielt hätte. Allerdings würde ich da dann auch eher zu den PS1 Teilen als auf die PSP Teile greifen

vorallem haben die Ps One Teile meines Wissens und erachtens nach ne bessere Grafik.
So wie ich das damals mitbekommen hab, wollten die die Grafik mit abgsicht nicht zu Stark
aufmotzen

also lohnt sich es eher nich
ich kann mir nämlich kien bisschen vorstellen ne gute story mit zu beschissener grafik....
zu zelda ging das aba bei ff + psp find ich das mit der grafik unverschämt

auch wenn ich die teile nich gespielt hba .. ich weiß nich
Yoroyoro

ich habe sie beide die sind genauso wie die für die ps1 alles in english wenn du sie für die ps1 hast würde ich sie mir nur kaufen wenn du viel unterwegs bist wie ich wegen arbeit fahre fast immer 3 stunden hin und zurück wo ich sie dann auf der hinund rückfart zocken kann

Zurück