Final Fantasy III DS

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
HI Zusammen!!
Ich finde es schade, dass das spiel in Deutschland nicht erhältlich ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das hat mich aber nicht daran gehindert, das Spiel aus Amerika zu bestellen und ich muss sagen, ich bin total begeistert.Graphisch als auch technisch, ist das Spiel top. Also würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden, die das spiel auch besitzen um ein paar Erfahrungen auszutauschen. Bin nämlich für ein paar tipps zum aufleveln oder Items:uff:........halt alles was zum Spiel dazu gehört sehr sehr dankbar :nice:.
ALSO FINAL FANTASY FANS MELDET EUCH;-) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KingFu schrieb:
Ich finde es schade, dass das spiel in Deutschland nicht erhältlich ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Warts mal ab, das Teil soll ja ziemlich gut sein und ich bin mir sicher, dass Big N sich die deutschene Käufer nicht entgehen lassen will. Ich hols mir wahrscheinlich auch, wenn ich mir bald die ds hole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher ist zwar noch nichts angekündigt, aber ich bin mir sicher, dass Nintendo das dieses Jahr noch bringen wird. Im April kommt ja erstmal FF5 Advance und dann sollte FF6 Advance und eben auch FF3 nicht mehr so fern sein.
Und hey, der Import ist nicht nur billiger als ein deutsches DS-Spiel, er läuft ja auch ohne irgendwelche Zicken. Und was will man mehr!

Für interessierte übrigens: Ich hab nicht nur ne Review von Final Fantasy III fürn DS auf meiner Seite, sondern auch ein Interview mit Hiromichi Tanaka - der hats produziert.
 
Na also - laut Gamefront soll Final Fantasy III fürn DS am 4. Mai erscheinen. Fein!
 
sorry hat zwar nicht mit dem thema direkt zu tun aber...
kann man mit dem deutsche DS auch die ausländischen spiele spielen?
wusst ich ja garnich...
geht das mit allen handhelden?
 
ich glaube das geht nicht oder? wegen den ländercodes oder so... bin mir aber nicht sicher...]
 
@Blackfire: Klar geht das, habe mir das Spiel aus USA bestellt und das läuft bei mir einwandfrei. NDS Spiele haben keinen Ländercode!!!
 
holshols schrieb:
warum sollte des nit gehn?


weil das keinewegs der normalfall ist ?

oder kannst du bspw auf nem pal snes (im auslieferungszustand) us- spiele spielen ? :p

auf dem ds sind aber tatsächlich alle spiele aus allen regionen spielbar.
 
Nachdem Final Fantasy III erschienen ist, hat Square Enix nun auch Final Fantasy IV für den DS angekündigt.
 

Similar threads

Zurück