Final Fantasy Type-0 kommt als Free2Play-Titel für iOS und Android

A

AdCriSo

Gast
bitte was?????!!! SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...gibt es einen Android_Emu für den PC??? Sowas tu ich mir doch nicht auf nem scheiß Smartphone an. Die Videospielindustrie entwickelt sich wirklich in vielerlei Hinsicht in die verkehrte Richtung -.-
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
hmmm...

stört mich nicht... mein smartphone ist eine psp^^

schade, dass sony das konzept vermutlich nicht weiter bringen wird...
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Auf son free to play-Käse hab ich gar keinen Bock...
Als Kauf-Titel aber sofort! Mist...
 

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
bitte was?????!!! SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...gibt es einen Android_Emu für den PC??? Sowas tu ich mir doch nicht auf nem scheiß Smartphone an. Die Videospielindustrie entwickelt sich wirklich in vielerlei Hinsicht in die verkehrte Richtung -.-

Jap, gibt es. Einfach Eclipse laden, das Android SDK dazu und ich glaub es gibt dann sogar 'ne Möglichkeit nicht selbst erstellte APKs reinzuladen. Aber der Emulator ist rechenintensiv, aber einfach mal bisschen reinlesen :D
 
Oben Unten