Final Fantasy Type-0 kommt als Free2Play-Titel für iOS und Android

bitte was?????!!! SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...gibt es einen Android_Emu für den PC??? Sowas tu ich mir doch nicht auf nem scheiß Smartphone an. Die Videospielindustrie entwickelt sich wirklich in vielerlei Hinsicht in die verkehrte Richtung -.-
 
hmmm...

stört mich nicht... mein smartphone ist eine psp^^

schade, dass sony das konzept vermutlich nicht weiter bringen wird...
 
Auf son free to play-Käse hab ich gar keinen Bock...
Als Kauf-Titel aber sofort! Mist...
 
bitte was?????!!! SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...gibt es einen Android_Emu für den PC??? Sowas tu ich mir doch nicht auf nem scheiß Smartphone an. Die Videospielindustrie entwickelt sich wirklich in vielerlei Hinsicht in die verkehrte Richtung -.-

Jap, gibt es. Einfach Eclipse laden, das Android SDK dazu und ich glaub es gibt dann sogar 'ne Möglichkeit nicht selbst erstellte APKs reinzuladen. Aber der Emulator ist rechenintensiv, aber einfach mal bisschen reinlesen :D
 
Zurück