Final Fantasy Type-0

A

AdCriSo

Gast
Logo neu


(Logo alt)
ff13_agito_logo.jpg

Ähnlich wie zum neuen Parasite Eve für die PSP gibt es auch hierzu bislang kaum Infos.
Anhand erster Trailer kommt jedoch die Vermutung auf, dass das Kampsystem auf dem von Crisis Core aufbauen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=lpBTixlCv1I]YouTube - -NEW- Final Fantasy XIII Agito Trailer [HD


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm! Den Trailer kann man einfach mal als FETT bezeichnen. Wenn es auch nur halbwegs an die Klasse von Crisis Core rankommt, ist es so gut wie gekauft. :D
Und zum Glück scheint diesmal auf dieses missratene DBW-System verzichtet worden zu sein(das war so nutzlos wie nur irgendwas).
 
An des Game hab ich auch schon garnicht mehr gedacht, der Trailer ist aber echt Fett.
Das Kampf System müsste wie schon festgestellt worden ist auf dem von Crisis Core basieren.
Sagt mal diese Melodie ist die nicht von Star Wars ? Kenne die zumindest aus nehm Star Wars Musikvideo:D
 
Die Musik im Hintergrund ist "Requiem for a dream" aus "Herr der Ringe"
 
^^ das ist nicht aus der Herr der Ringe! ;)

Der Film aus dem das Lied stammt heisst "Requiem for a Dream".
 
Ich kenn's nur aus dem Zusammenhang *schäm*
Na ja, ich bin auch nicht ganz allwissend ;)
 
Allgemein verstaubt hier meien PSP gerade, aber Mehrspielermodus bei einem FF? ^^
Das geht mir wiedermal in die vollkommen falsche Richtung. :ugly:

Ich hoffe auf Versus. :)
 
Ich sagte doch Type 0 wird nen PSP Titel :D:D:D -> Type 0 ist nichts anderes als agito13
 
Quelle Squarebox

Square Enix äußerte sich nun bei der Dengeki PlayStation über Final Fantasy Type-0, welches im Sommer 2011 in Japan erscheint.

Es wurde einerseits gesagt, dass es 12 Protagonisten geben soll, welche alle steuerbar sein werden. Zusätzlich kommen noch zwei weitere, nämlich Rem und Makina dazu, welche Besonderheiten besitzen, auf die Square Enix nicht weiter eingeht.
Andererseits wird die "Hauptwaffe" in Final Fantasy Type-0 Magie sein, wobei es auch noch traditionelle Waffen geben wird.

In einem Kampf können bis zu 3 Charaktere teilnehmen und aktiv kämpfen. Falls einer sterben sollte, kann ein Partner eingetauscht werden, welcher an dessen Stelle weiterkämpft.

Es wird auch eine Mehrspieler-Komponente geben. Dabei kann man bis zu drei Minuten am Kampf eines anderen Spielers teilnehmen.

Zuletzt wurde gesagt, dass man Punkte verdienen kann, wenn man andere Spieler im Kampf unterstützt.
 
Und weiter gehts, noch ein Video in 1080P.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Video ist richtig cool. Das Spiel ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Kann es kaum noch erwarten.
 
Neue Infos sind immer gut. Trotzdem würde ich mich freuen wenn das ganze mal etwas konkreter werden würde.
 
Die screens sind Klasse. Leider ist mein japanisch nicht so gut. :)
Denke aber auch das es wohl der letzte große Titel auf der PSP werden wird. leider!!!!!
 
Zurück