Final Fantasy Versus 13 für PS4: Gerüchte um Next Gen-Entwicklung

Das kann ich mir sehr gut vorstelen udn ich finde es dreist. Wegen dem Spiel hätte ich mir fast eien PS3 gekauft und es gibt massig Menschen die es mir gleichgetan haben udn sie tatsächlich gekauft haben. Sony verarscht die Leute nur noch.
 
Das kann ich mir sehr gut vorstelen udn ich finde es dreist. Wegen dem Spiel hätte ich mir fast eien PS3 gekauft und es gibt massig Menschen die es mir gleichgetan haben udn sie tatsächlich gekauft haben. Sony verarscht die Leute nur noch.

Wieder mal ein unüberlegter Kommentar, den man so oft im Internet in Foren lesen muss.
Wenn du so auch im real Life bist, dann gute Nacht.
Es sei denn du kannst mir erklären, was Sony mit der ganzen Sache zu tun hat???
Ist das Spiel nicht von Square Enix?????;)
Und das Sony jemals das Wort in den Mund genommen hat, dass es exklusiv für die PS3 kommen soll, wäre mir auch neu.
Denn das war/ist, bis heute nur ein Gerücht.
Hauptsache, man kann meckern.:D
 
Wieder mal ein unüberlegter Kommentar, den man so oft im Internet in Foren lesen muss.
Wenn du so auch im real Life bist, dann gute Nacht.
Es sei denn du kannst mir erklären, was Sony mit der ganzen Sache zu tun hat???
Ist das Spiel nicht von Square Enix?????;)
Und das Sony jemals das Wort in den Mund genommen hat, dass es exklusiv für die PS3 kommen soll, wäre mir auch neu.
Denn das war/ist, bis heute nur ein Gerücht.
Hauptsache, man kann meckern.:D


Oh Gott....versuchen mit Halbwissen zu glänzen und dann auch noch persönlich werden... ^^

Dann will ich dich mal aufklären:

Ja, na klar ist es von SE, aber was glaubst du wie Exklusivtitel zustande kommen ?! Glaubst du das die Spielefirmen Millionen von möglichen Dollar aus reiner Nächstenliebe verschenken/ darauf verzichten ?!

Exklusivtitel werden von den Komsolenherstellern in Auftrag gegeben (bzw. Angebote werden von ihnen angenommen) und finanziert.

Sony hat übrigens sehr wohl zu den Präsentationen immer bestätigt das es für die PS3 erscheint.

Im Gegensatz zu dir werde ich jetzt mal nicht persönlich und gebe dir stattdessen nur einen Rat mit auf den Weg: Wenn man keine Ahnung sollte man sich einfach mal zurückhalten und wenn man der Meinung ist das man doch was besser weiß sollte man es einen nicht unter die Nase reiben, sondern sein Wissen mit dieser Person teilen (So wie ich das gemacht hab ;P).

Sowas kindisches.... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott....versuchen mit Halbwissen zu glänzen und dann auch noch persönlich werden... ^^

Dann will ich dich mal aufklären:

Ja, na klar ist es von SE, aber was glaubst du wie Exklusivtitel zustande kommen ?! Glaubst du das die Spielefirmen Millionen von möglichen Dollar aus reiner Nächstenliebe verschenken/ darauf verzichten ?!

Exklusivtitel werden von den Komsolenherstellern in Auftrag gegeben (bzw. Angebote werden von ihnen angenommen) und finanziert.

Sony hat übrigens sehr wohl zu den Präsentationen immer bestätigt das es für die PS3 erscheint.

Im Gegensatz zu dir werde ich jetzt mal nicht persönlich und gebe dir stattdessen nur einen Rat mit auf den Weg: Wenn man keine Ahnung sollte man sich einfach mal zurückhalten und wenn man der Meinung ist das man doch was besser weiß sollte man es einen nicht unter die Nase reiben, sondern sein Wissen mit dieser Person teilen (So wie ich das gemacht hab ;P).

Sowas kindisches.... XD

Sie haben gesagt es kommt für die PS3, ja und???
Sie werden wohl kaum auf ihrer Präso sagen, dass es auch für die 360, also der Konkurenz kommen wird.
Alos keine Rede von exklusiv oder so.
Naja und wegen dem kindisch werden, du hast doch wei ein typischer Fanboy, wohl ehr ein wenig Forentroll die ach so ausgelutschte und völlig blöde Floskel benutzt, Sony verarscht die Leute nur noch.
Was ist das denn bitte für ein Statement???
Das ist doch wohl ehr Kindergarten.:D

P.S.
Meine Meinung scheint dir ja sehr viel zu bedeuten, wenn man sich gleich so sehr angegriffen fühlt, hmmm.....
Aber wenn da so ist, dann entschudlige ich mich natürlich dafür.
Aber man sollte nicht alles gleich so Ernst nehmen, wenn ein Kommentar mal ein wenig harscher daher kommt.
Nur ein Tipp, für das sichere surfen durch Foren.;)
 
Sie haben gesagt es kommt für die PS3, ja und???
Sie werden wohl kaum auf ihrer Präso sagen, dass es auch für die 360, also der Konkurenz kommen wird.
Alos keine Rede von exklusiv oder so.
Naja und wegen dem kindisch werden, du hast doch wei ein typischer Fanboy, wohl ehr ein wenig Forentroll die ach so ausgelutschte und völlig blöde Floskel benutzt, Sony verarscht die Leute nur noch.
Was ist das denn bitte für ein Statement???
Das ist doch wohl ehr Kindergarten.:D

P.S.
Meine Meinung scheint dir ja sehr viel zu bedeuten, wenn man sich gleich so sehr angegriffen fühlt, hmmm.....
Aber wenn da so ist, dann entschudlige ich mich natürlich dafür.
Aber man sollte nicht alles gleich so Ernst nehmen, wenn ein Kommentar mal ein wenig harscher daher kommt.
Nur ein Tipp, für das sichere surfen durch Foren.;)

:rolleyes::palm:
 
ich glaube sony ist da nicht die einzige marke, die den konsumenten nur noch verarscht...
vw, mercedes, ms, usw.^^

persönliche streitereien hier sind einfach nur unnötig, leute...
hat halt jeder eine andere meinung dazu...

fakt ist allerdings, dass seitens sony UND ms am anfang dieser gen. einige falsche versprechen gemacht wurden.
me kommt nur windows und 360; final fantasy xiii, gta iv und DMC nur für die PS3^^
blablablabla...
 

Super Kommentar.
Du könntest mir ja wenigstens irgendetwas verlinken, dass meine Ansicht in der Sache als falsch darstellen würde.
Überzeug mich vom Gegenteil, Kumpel.;)

P.S.
Watch Dogs kommt auch exklusiv für eine Next Gen Konsole, nämlich der PS4, weil es ja schließlich auf einer Sony Konferenz gezeigt wurde, denn von einer Xbox 720 oder wie auch immer die nächste Xbox heißen wird Version, wurde ja weit und breit nichts gesagt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sony ist da nicht die einzige marke, die den konsumenten nur noch verarscht...
vw, mercedes, ms, usw.^^

persönliche streitereien hier sind einfach nur unnötig, leute...
hat halt jeder eine andere meinung dazu...

fakt ist allerdings, dass seitens sony UND ms am anfang dieser gen. einige falsche versprechen gemacht wurden.
me kommt nur windows und 360; final fantasy xiii, gta iv und DMC nur für die PS3^^
blablablabla...


So sehe ich das auch. Viele Spiele die eigentlich exklusiv nur für eine Konsole rauskommen sollten sind dann doch für beide erschienen. Ich denke da beispielsweise an Bioshock. Und dann gönnt Sony uns noch nichtmal ein MGS4. Und einige sind eben gar nicht erschienen und werden nun für die nächste Generation aufgespart.^^

Mittlerweile muss man als Gamer schon ein gewisses Maß an Misstrauen haben, denn man kann ja nicht einmal mehr den 100% Uncut - Meldungen der Spielehersteller trauen (CODMW2, GOW, REORC, usw.^^). Vielleicht sollte ich auch mehr als nur ein Jahr warten bis ich mir die nächste Generation ins Haus hole. Ich habe absolut keine Lust im Nachihinein mene Entscheidung zu bereuen. Vielleicht schafft die GC ja auch ein bisschen Klahrheit. :D
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sony sich da eingekauft hat. Square Enix glänzt nicht gerade mit intelligenten Entscheidungen was die japanischen IPs angeht. FF13 hat sich zwar auf der PS3 deutlich besser verkauft, die 360-Version kommt aber immerhin auf über 2 Mio. Einheiten und das ist für den ersten Teil der Hauptreihe auf einer Konkurrenzplattform von Sony sehr gut.

Dass man eine Fanbasis erst aufbauen muss ist nicht neu, warum man dann wieder darauf verzichten will, wenn man damit gar nicht schlecht angefangen hat, ist mir schleierhaft. Zumal siche die Hardwarekomponenten beider Next Gen-Systeme ähnlicher sein sollen als noch bei PS3 und 360. Ports wären also eher günstiger als teurer, vor allem da man bereits zwei Multi-Engines vorweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück