Final Fantasy Versus XIII: Neuankündigung auf der E3 2013?

LR werde ich mir auf gar keinen Fall als Vollpreisgame kaufen...

FF XIII-2 war ja sogar noch nerviger als X-2!
Dies wiederum war um Welten besser als das erst genannte!!!

Keine Ahnung... eigtl. war XIII ja ganz solide, klar das Kampfsystem war ein bisschen für Dumme, aber okay, die Story und die Charas passten halt im Großen und Ganzen.

Versus oder XV (oder welche Zahl auch immer) ist ja schon vom Grunddesign her so gut, dass man da ja schon die halbe Miete beisammen hat.
Kommt noch eine tolle Story dazu kann das Spiel ja schon fast gar nicht mehr schlecht werden.
 
Neeee, lass ma, Square. Entwickelt lieber mal wieder ein großes Kingdom Hearts oder Dragon Quest. Gerade letzteres wäre mal ein toller Kontrast und die Gelegenheit zu beweisen, dass ihr auch noch Gameplay beherrscht.
 
Bin mal gespannt was vom ursprüglichen Konzept noch übrig geblieben ist. Nach den letzte Final Fantasy Teilen hab ich so ne latente Angst, dass sie's versauen.
 
Es wäre wünschenswert endlich mal was von dem titel zu sehen.
Und es wäre eine große Überraschung wenn es wirklich exklusiv für die PS4 kommen würde, wie es ja diverse Gerüchte suggerieren.

Wobei man ehrlich sein muss und sagen muss, dass die Marke FF nicht mehr so hohes Ansehen genießt wie noch zur Jahrtausenswende.
Also ob das wirklich ein System Seller für Sony wäre. wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück