Final Fantasy - Welcher ist der beste Held?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Der Name sagt alles. Welcher ist für euch der beste FF Held? Für mich ist es Squall aus FFVIII, weil er ein sehr komplexer und interessanter Charakter ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Bester Anti-Held ist imo Sephiroth :)
Er war nur eine Marionette von Jenova ^^

Bester Held ist schwierig... Mit Final Fantasy VIII ist Squall ein wirklich sehr interessanter Charakter.

Ich finde er macht knapp das Rennen gegenüber Cloud :)

Grüßchen day
 

dogbye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.eyesaiditbefore.de
unnamedhero8 schrieb:
Das ist ganz klar CLOUD STRIFE aus Final Fantasy VII.

Kann ich nur zustimmen! Cloud Strife ist der Held! Vincent Valentine, ebenfalls aus FF VII, fand ich auch sehr cool!

Besonders lieb in Erinerung blieb mir Stilzkin aus Final Fantasy IX. Kein richtiger Held, aber bestimmt einer der ganz Großen unter den Mogrys. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Für mich ist auch Cloud eindeutig der sympathischste Protagonist.
Überhaupt gefallen mir die meisten Charaktere aus Final Fantasy VII sehr.

Aber auch Tidus aus FFX hat einen eigenen Charme. Ein etwas unerfahrener Junge, der zum Schluss
seine Abneigung gegen seinen Vater überwindet und ihn erlöst.
Ich finde, das hat was.

Ansonsten ist auch Cecil aus Teil 4 zu erwähnen. Zuerst böse, dann gut... das ist einfach zeitlos.
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
zitat von cleverspielen.de
Eindeutig Zidane aus Final Fantasy IX... genial :D
wie der "echte" zidane, boah ich könnte immer noch heulen, dass er die rote karte gekriegt hat, %"&§$ italiener, für mich ist frankreich fußballweltmeister....ääääh jaa: ich finde ebenfalls zidane am besten, vielleicht ändert sich meine ansicht, denn ich zocke grad ff 7 (zum ersten mal)
 

ZoCkA

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich zocke momentan FF7 und Vincent ist schon ne echt coole Sau. Genau wie Cid...und Cloud natürlich. Squall und Irvine aus FF8 haben aber auch was...ich kann mich da nicht festlegen. :rolleyes:
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
also wenns um den stil geht, dann auf jeden fall Auron. er hat einfach das coolste überhaupt. nen roten mantel, ne sonnenbrille, ist erfahren, legt seinen arm so an als würde er verletzt sein um dann seinen 2 händer rauszuholen ^^. also am coolsten ist da auron!
 

Gray Fox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hmmm...

Also einer der beeindruckensten Helden finde ich ist Galuf aus FFV, wie er sich für die Gruppe opfert beim Kampf gegen X-Death:hoch:

Was Cloud aus FFVII angeht, er ist zwar auch cool, aber charakterlich sehr schwach (redet sich solange ein bis er selbst glaubt dass er bei SOLDIER war), das gibt abzüge

Squall ist meiner Meinung nach der beste, hat ne gunblade, zieht sein ding durch, küsst riona am ende >> er hats drauf

Zidane stand ich erst skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen er hat wirklich ne tolle leistung erbracht, hat zwar nicht so coole skills, sieht en bissl deppert aus und hat nen schwanz aber er ist auf jeden fall der held was charakterliche wiederstandsfähigkeit angeht...

Über die PS2 Teile braucht man net viel zu sagen >> die charas waren viel zu überladen und ich hatte manchmal schon das gefühl in ner seifenoper zu sein


>>>>>>>Fazit; Squall hats drauf
Zidane weiß wies geht:D



--------------keep it up:hoch:-------------
 

Reddug

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Helden

Also ich finde Cloud aus VII und Auon aus X geil.

Aus VIII finde ich Alexander cool , aber ist kein Held ;) :ugly:
 
Oben Unten