Phuindrad
Bekanntes Gesicht
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Hallo.
Diesmal geht es um das Thema "Final Fantasy ? Wie es sein sollte". Kern ist der Gedanke ein neues Final Fantasy zu kreieren welches die Fehltritte von Teil XII und XIII nebst Erweiterungen vergessen machen will. Es soll in die Zukunft gehen ohne wie die genannten Teile auf die Vergangenheit zu verzichten, es soll modern sein ohne Krankhaft mit Traditionen zu brechen um den Spieler "Neuerungen" vorzugaukeln. Um das zu schaffen wird sich dieses Spiel welches ich der Einfachheit halber "The Last Final Fantasy" oder "TLFF" sich an bekannten Dingen bedienen, sie aufgreifen wo es Sinn macht, sie Einbringen um das alte Gefühl zu erwecken das man hatte wenn sich Teil VI bis IX in der Konsole im Kreis gedreht haben.
Dazu gibt es folgende Punkte die ich hier beschreiben will:
- DIE WELT
- DIE HELDEN
- DIE NEBENCHARAKTERE
- DIE BESCHWÖRUNGEN
- DIE STORY
- DAS KAMPFSYSTEM
- DIE WAFFEN
- DIE MINISPIELE
- DIE GRAFIK / DER SOUND
- DIE FÄHIGKEITEN
- DIE LIMITS
- DIE ITEMS
- DIE STATUSVERÄNDERUNGEN
- DIE ELEMENTE
- DIE OPTIONALEN ERKUNDUNGEN
Unterpunkte werden separat als eigene Blogs aufgeführt und die Punkte werden verlinkt.
Und zu letzt wenn man alles gelesen hat folgende Worte zum Schluss.
SCHLUSSWORTE
MfG
Diesmal geht es um das Thema "Final Fantasy ? Wie es sein sollte". Kern ist der Gedanke ein neues Final Fantasy zu kreieren welches die Fehltritte von Teil XII und XIII nebst Erweiterungen vergessen machen will. Es soll in die Zukunft gehen ohne wie die genannten Teile auf die Vergangenheit zu verzichten, es soll modern sein ohne Krankhaft mit Traditionen zu brechen um den Spieler "Neuerungen" vorzugaukeln. Um das zu schaffen wird sich dieses Spiel welches ich der Einfachheit halber "The Last Final Fantasy" oder "TLFF" sich an bekannten Dingen bedienen, sie aufgreifen wo es Sinn macht, sie Einbringen um das alte Gefühl zu erwecken das man hatte wenn sich Teil VI bis IX in der Konsole im Kreis gedreht haben.
Dazu gibt es folgende Punkte die ich hier beschreiben will:
- DIE WELT
- DIE HELDEN
- DIE NEBENCHARAKTERE
- DIE BESCHWÖRUNGEN
- DIE STORY
- DAS KAMPFSYSTEM
- DIE WAFFEN
- DIE MINISPIELE
- DIE GRAFIK / DER SOUND
- DIE FÄHIGKEITEN
- DIE LIMITS
- DIE ITEMS
- DIE STATUSVERÄNDERUNGEN
- DIE ELEMENTE
- DIE OPTIONALEN ERKUNDUNGEN
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Und zu letzt wenn man alles gelesen hat folgende Worte zum Schluss.
SCHLUSSWORTE
MfG