Final Fantasy X-2

Lord Asskick

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Habe mir kürzlich x-2 gekauft und habe da ein kleines Problem.
Wie Kann ich die Spezialkostüme benutzen?
Kann mir da jemand helfen?
 
Lord Asskick schrieb:
Habe mir kürzlich x-2 gekauft und habe da ein kleines Problem.
Wie Kann ich die Spezialkostüme benutzen?
Kann mir da jemand helfen?

Du musst jedes Kostüm deiner Palette einmal aktiviert haben, dann müsstest du mit einer der Schultertasten zum Spezialkostüm wechseln können, wenn ich mich recht erinnere. Ist ewig her, seit ich X-2 zuletzt gezockt habe.
 
Hey endlich mal was über FF

Um am schnellsten dein Spezialkostüm zu benutzen, nimm am besten die Kostümpalette Unbeirrbarkeit, so brauchst du nur einmal dein Kostüm wechseln und drückst dann R1^^ Die Palette ist ganz unten aufgelistet^^;)



Wenn du weitere hilfe brauchst, einfach mal bei mir melden^^:D
Ich stehe immer zur Verfügung, wenn ma jemand was über FF wissen will^^
Hab nen Club, darüber, kannst ja beitreten^^:hoch:
 
speziel Kostüme

ja ist aber nicht zu empfehlen weil du dann blos einen bruchteil der stärke des spezialkostüms bekommst. Also je mehr plätze desto stärker das jeweillige spezialkostüm
 
Final Fantasy X-2 Paines Spezialkostüm

Habs irgentwie verplant in kapitel 1 und 2 mir Paines Spezialkostüm zu krallen (glaube da hatte ich das lösungsbuch auch noch garnicht, deshalb ist mir das wohl garnicht aufgefallen). Bin jetzt in kapitel 3 und wollte wissen ob ich das kostüm später noch bekommen kann oder obs jetzt für immer verloren ist. Wenn letzteres (was ich nicht hoffe) soll ich gleich vo vorne anfangen oder kann ich das Game (und damit meine ich alles bis zu stärksten Gegener) auch ohne kostüm schaffen? MfG

P.S. Hat jemand noch eine Idee wo man gut trainieren kann? Bin ca. mit Level 30-32 in Kapitel 3 unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück