Final Fantasy XII

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Alle Achtung Stargate. Ich würde sagen, hier haben wir den ultimativen FFXII Test. Der Informationsgehalt ist ausgewogen bemessen, die Architektur sinnvoll und das du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, steht ausser Frage. bei mir hast du jetzt sämtliche Zweifel ausgelöscht. Werde dann am Samstag mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen und mir das Game endlich holen. Vielen Dank mein Freund. Mach weiter so.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach anfänglichen schwierigkeiten, ist es ja doch ein test geworden.
gefällt mir wieder ausnehmend gut was du geschrieben hast (vor allem hast du mal an die leerzeichen gedacht ^^). wenn ich das spiel nicht schon hätte, hättest du mich spätestens jetzt mit deinem test angefixxt, danke dir und mach weiter so T(h)or.
 
Ich muss Moorratte absolut Recht geben, dein Test ist der umfangreichste und informativste Leser-Test, den ich bis jetzt gelesen habe. Hut ab!
Nicht, dass ich am Kauf gezweifelt habe, aber dein Test hat mich überzeugt, das Spiel noch dieses Wochenende zu holen.
 
Tja, Star. Ich kann den Usern über mir nur zustimmen. Der Test ist fast Perfekt, eigentlich geht es schon fast nicht besser. Applaus für dich. Mach weiter so. Muss jetzt weiter spielen.
 
Danke Leute für euer positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören das der Test gut ankommt bei euch. Weiss gar nicht mehr wie oft ich ihn überarbeitet habe. Hat sich aber gelohnt. Sozusagen zu Ehren von Final Fantasy XII:D
 
Zurück