Final Fantasy XIII

Kauft ihr euch das neue Final Fantasy?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
SuperSayan4Gogeta schrieb:
Wie findet ihr das neue Final Fantasy für die PS3?
Ich finde es genial und kauf es mir auf jedenfall.
Ich kauf's auch sofort! Im Trailer sieht man Lightning durch einen Waldabschnitt laufen, die Enwickler von SquareEnix schwören, dass diese Szene in Echtzeit auf'ner PS3 daherkam! Das ist doch mal richtig fett oder?!? :D
 
Ich hol mir auch beide FF ist einfach genial und wer lust auf mehr FF fun hat kommt in meinen club:
Name: FF fanclub Teile 7-13:hoch::nice:
 
Kyanu schrieb:
Ich kauf's auch sofort! Im Trailer sieht man Lightning durch einen Waldabschnitt laufen, die Enwickler von SquareEnix schwören, dass diese Szene in Echtzeit auf'ner PS3 daherkam! Das ist doch mal richtig fett oder?!? :D

Jupp, schon fast das bisher bestaussehendste Spiel auf der PS3 und wenn man bedenkt das das Game wirklich jetzt schon so genial aussehen soll, manno man. Ach übrigens haben die doch schon mal in der Famitsu nen Bericht darüber gehabt und da sah man noch mehr Szenen die Ingame sein sollten mit nem krassen Monster, aber bisses hier rauskommt, ha man schon graue Haare:D .
Isch freu misch druff uff dett Game.
 
In meinem Club könnt ihr euch eine deutschsprachige Preview herunterladen.
Mit sehr schönen Bildern und alles was bis jetzt über FFXIII FFXIII Versus usw bekannt ist.
 
gesehen

ich find beide Teile übel cool, allein die Grafik ist schon n Grund das man sich des hollen muss.
 
Darüber muss man nicht lange nachdenken.

Klar wird das Spiel sofort gekauft.Blind und ohne nachzudenken.
Ja,die Grafik ist klasse.Doch Grafik ist nicht alles!!!Deswegen allein holt man sich doch nicht ein Spiel,oder?!
 
kairi schrieb:
Ja,die Grafik ist klasse.Doch Grafik ist nicht alles!!!Deswegen allein holt man sich doch nicht ein Spiel,oder?!
sag ich ja
wer findet zum Beispiel ein Spiel gut mit 1 level in dem man einen gegner besiegen muss, aber fast lebensechte grafik hat???
ich nicht!!!!!!!!!:runter:
 
Wenn ein spiel übel gute grafik hat is des schon genial aber auch der rest muss stimmen wie zb. die handlung und all das:rock::rock:
 
gameplay ist das a und o bei einem spiel!
wenn ein spiel kein gutes gameplay hat kann man es vergessen
is meine meinung
:evil::p:eek::lol::heul::uff:
 
Ich habe mir bis jetzt jeden Teil geholt und noch keinen einzigen bereut... Alle genial, ich denke nicht, dass das mit Teil XIII anders wird :)

(Obwohl, wenn man bedenkt, wieviele aus dem Original Final Fantasy-Team ausgestiegen sind ... :( )
 
Um die Qualität der Teile mache ich mir nie Sorgen. SquareEnix wird schon seine wichtigste Marke nicht verhunzen indem es in unfähige Hände gibt.
 
Ich will erstmal FFXII haben...das würde mir die Wartezeit auf Teil 13 noch versüssen. Aber auch das Spiel ist leider noch lange nicht draussen. :(
 
wenn ...

FF XIII irgendwann mal rauskommt bin ich dabei :)
 
Bin mal gespannt, wie sich FFXII gegenüber Dragon Quest VIII schlägt! Aber FF wird bestimmt wieder ein geniales Spiel- hoffentlich dieses Mal mit einwandfreier PAL Anpassung und 60 Herz Modus, sonst kauf ich das Spiel nicht mehr!!!!
Gibt es diesbezüglich schon Informationen???

Gruß
Shadow-one
 
FF ist immer geil, obwohl Teil 11 mir nicht zusagt, aber das liegt an den verdammten Onlinekosten.Aber Teil 8 und 10 waren für mich schon einfach genial!!
 
Zurück