Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Ja die Ähnlichkeit ist schon da. Gerade bei dem Zusammenschnitt. Müsste mal das komplette Stück hören. Das sind halt 4 zusammenhängende Töne, wenn der Rest des Stücks dann aber wieder komplett anders ist, also als Gesamtstück anders ist dann sind Plagiatsvorwürfe unangebracht.

Das hier müsste das Stück sein. Zumindest eins. Keine Ahnung obs noch andere gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=MlgQqlHF0kE
Ist wohl nur ein kleiner Teil. 0:50 bis 1:20 in etwa. Klingt ähnlich. Aber man kanns auch übertreiben.
 
Coolster Dungeon, den ich seit langem spielen durfte:
Den Pitioss Dungeon fand ich mal klasse... Eine Mischung aus Bloodborne und nem Jump and Rund mit genialem Art-Design aber einer zweifelhaften Steuerung.Einzelsprünge sind in Ordnung, aber auf mehrere Sprünge hintereinander sollte man einfach verzichten, auch wenn es nervt...
 
Oh...Square Enix...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da ich die XO Version habe hier eine Bitte an die Entwickler: Macht bitte keinen Scorpio Patch!
 
Vielleicht sollte SE mal Naughty Dog oder Guerilla Games ranlassen. Kann ja keiner mit ansehen . :uff:
 
13,99 € für Plus-Mitglieder im PSN!

verglichen mit 42 Euro Sale Preis im Xbox Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 - This is for the Players [emoji16][emoji23]

Ok, es gibt aktuell doppelte Rabatte für Plus-Mitglieder aber selbst der normale Rabatt wäre erheblich höher als im Xbox Store. Das ist inzwischen Normalzustand bei der Preisgestaltung hier in Europa geworden und das gilt bei vielen Publishern.

Wer es ganz nüchtern betrachtet: Wer auf der Xbox spielt, bekommt nicht nur die - derzeit - schwächeren Versionen, muss aber im Schnitt mehr bezahlen als bei der Konkurrenz. Ich habe keine Ahnung wie Microsoft und die Publisher dies argumentieren aber trotzdem...
 
Das X Upgrade ist echt der Hammer.

Square hätte es sich einfach machen können aber sie haben geliefert.
 
Zurück