Finnland Rock Club

dafür wurde extra ein Club- und Spassforum eingerichtet. :rolleyes:

Sei doch bitte das nächste mal etwas professioneller und öffne deine Augen. Dankeschön.
 
Erst einmal muss ich dir sagen, ich bin kein professioneller Poster, sondern, wie alle hier, nur ein unschuldiger Zivilist. Und, um deine Aufmerksamkeit dennoch nicht ungeachtet zu lassen, kann ich dir sagen, dass mein Browser leider ein paar Probleme hat und ich wohl nur aus versehen, einen Bereich drüber gelandet bin!

Könnte ein Moderator meinen Thread bitte verschieben?

"Professionell" genug?
 
Nein, anstatt deinen Fehler einzugestehen, flüchtest du dich in haltlose Ausreden.;)
 
Was heißt denn hier haltlos? Ich habe es nicht nötig, mir für dich eine Ausrede einfallen zu lassen! Warum sollte es mich kümmern, dass du der Meinung bist, hier den Hilfs-Scheriff raushängen zu lassen? Ich habe die Moderatoren bereits gebeten, meinen Thread zu verschieben, mehr kann ich nicht tun...
 
Zurück