Fire Emblem Heroes

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Spielt das von euch vlt. noch jemand? Bisher macht es mir Spaß und ich bin begeistert von den vielen Updates und Events, die oftmals gleichzeitig laufen. Für ein F2P Game ist richtig richtig viel zu spielen.
 
Habe es nach 2 oder 3 "Kampagnen" damals wieder deinstalliert.
Storymäßig war es ständig das Selbe, selbst die Dialoge kamen mir wie 1:1 Gespräche bei den unterschiedlichen Storyabschnitten vor.
"Eigentlich will ich ja nicht gegen euch kämpfen, aber ich muss."

Die Karten sind mir auch zu klein und die verfügbaren Einheiten zu gering. Hat nicht mehr die Spieltiefe wie ein Fire Emblem.
 
Storymässig muss ich dir beipflichten. Es ist auf keinen Fall ein großer, noch nichteinmal ein mittelguter Wurf was die Story anbelangt.

Mit den Karten bin ich ganz zufrieden. Durch die vielen verschiedenen Charakter gleicht ein Kampf nie dem anderen. Vermissen tue ich aber doch schon ein richtiges PvP, aber vlt. ist es auch gut so, da ich dann wohl ablosen würde :ugly:

Bei den Charakteren gibt es derzeit übrigens 176 verschiedene. Auch die Fähigkeiten sind nun übertragbar von Figur zu Figur.

Es hat sich einiges getan seit dem Anfang, aber ich gehe nicht davon aus, dass es dir nun gefallen würde.
 
Zurück