• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firearms

AIR_JORDAN

Benutzer
Hallo, Ich habe von Firearms gehört und wollte mich einmal vergewissern ob das ein Spiel oder ein Mod oder ein Patch oder sonst etwas ist, und ob es was mit Firearms Source zu tun hat.
Ich hab gehört es hat was mit Half-Life zu tun.
Bitte um eure Hilfe Danke schon mal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Das war? ein Mod für HL1. Es handelte sich dabei um ein US/Irak-Szenario und spielte sich so ähnlich wie DoD.
Ob es das Mod allerdings noch gibt und ob eine Source-Variante entwicklet wird/wurde kann ich dir nicht sagen. Auf der HP von Firearms ist jedenfalls nichts mehr aktuell am laufen.

hab mir das vor einem monat geladen (gibts bei krawall zB, oder einfach mal googlen). wenn du steam mit hl1 hast, is das kein prob zu insten...

hatte das 2001 schonmal gezockt, hat viel mehr spass als cs gemacht. ;D

sycc schrieb:
hab mir das vor einem monat geladen (gibts bei krawall zB, oder einfach mal googlen). wenn du steam mit hl1 hast, is das kein prob zu insten...

hatte das 2001 schonmal gezockt, hat viel mehr spass als cs gemacht. ;D

Also es soll ja bald ein Firearms Source rauskommen naja..
Läuft das nur mit Half-Life 1 ?

AIR_JORDAN schrieb:
Also es soll ja bald ein Firearms Source rauskommen naja..
Läuft das nur mit Half-Life 1 ?

ja, sieht also nach schöner hl1-grafik aus =)

aber teste das mal, is wirklich ein gutes spiel, nur wird das leider im netz garnich supported.. :(

sycc schrieb:
ja, sieht also nach schöner hl1-grafik aus =)

aber teste das mal, is wirklich ein gutes spiel, nur wird das leider im netz garnich supported.. :(

Also heißt das ich kanns nich online zocken?
Das wäre aber schwach
Ich habs mir mal runtergeladen weiß aber nich wie ichs starten muss kann mir einer Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück