Firefox 3.0.4 Abstütze

Eddie Pulaski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
23
Seit dem Update auf Version 3.0.4 kackt der Browser in unregelmäßigen Abständen ab. Firefox schließt sich und es erscheint ein Absturzmelder, der sich dafür entschuldigt, daß Firefox abgestürzt sei. Aus den Details, die man sich anzeigen lassen kann, werde ich nicht schlau. Irgendwas mit Add on blablabla. Dabei habe ich nur Adblock Plus und den Download Helper installiert, die auch tadellos funktionieren.
Firefox lässt sich anschließend auch wieder anstandslos starten und stellt sogar die aktuelle Sitzung wieder her.
Mozilla hat sich bisher auch noch nicht dazu geäußert, jedoch sind 1-3 Abstürze täglich nicht normal. Zudem es mit den Vorgängerversionen bei mir nie Probleme gab.
Wenn jemand ähnliche Sorgen oder sogar eine Lösung hat, bitte posten. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../img/0.gif
 
Deaktivere doch mal zeitweise beide bzw. mal das eine und mal das andere Addon und achte mal drauf, wie oft es dann noch abstürzt und was du dabei angesurft hast.
 
Kann mich ich98 nur anschließen. Würde aber auch mal firefox runterhauen und neu installieren!!!

Das muss aber nicht zangsläufig helfen, denn wenn man Firefox nur deinstalliert bleiben die Einstellungen die man gemacht hat trotzdem vorhanden, da sie in den Anwendugsdaten gespeichert sind.
Ansonsten würde ich mal schauen wie es aussieht wenn du dir ein neues Profil erstellst:
Neues Profil - FirefoxWiki
 
wenn du dann immer noch Probleme hast ... versuch es dann mal mit der neuesten Version von 2.0...

Der packt au alle Addons und ist ebenfalls sehr sicher/schnell!
Hatte auch paar Probs mit 3.0.... :uff:

lg
 
Hat sich erledigt. Seit dem Update auf 3.0.5 läuft alles wieder stabil.
 
Zurück