Firefox Macke!

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich bin eigentlich ein glücklicher Benutzer von Mozilla Firefox! :D Aber es funktionieren keine Videos, auf Seiten wie www.lachstdu.de oder www.wwe.com, es sei denn es ist Quicktime o.ä. :autsch:
Das Merkwürdige ist das die Videos beim IE alle funktionieren. :confused:

Windows Media Player, Quicktime Player, Macromedia Shockwave Player .... installiert....
Aber wo bekomme ich das
Windows Media Player lugin für MF her? :confused:

Naja, Danke schon mal im voraus!

KiLLiN_AnGeL


 
Unter dem Feld wo eigentlich das Video erscheinen sollte ist ein Link "kein Video?"
Ich glaub dort findest du irgendwelche Plug-ins.
Hast du das schon probiert?
 
PCPPer schrieb:
Unter dem Feld wo eigentlich das Video erscheinen sollte ist ein Link "kein Video?"
Ich glaub dort findest du irgendwelche Plug-ins.
Hast du das schon probiert?

Bereits ausprobiert... alle Plug-Ins installiert, funktioniert trotzdem nicht! :autsch:
 
evtl Adblock/Noscript oder ähnliches installiert?
Das sieht mir irgendwie danach aus als würde ein Extension das blocken bzw. es wird von einem anderen Tool des Pc's geblockt(Phishingschutz oder Werbeblocker oder Firewall (mache können das!)oder oder oder...)

MFG Aran
 
Zurück