Firefox und Opera funktionieren nicht

bladerunner

Benutzer
Website
polska-ekipa.de.tl
Ich habe ein Problem
:autsch:
Bei mir funktioniert der Firefox und auch nicht der Opera Browser mehr. Nur der Internet Explorer 6 geht einwandfrei. Was könnte ich tun? Ich habe auch schon XP neu installiert und nichts hat geholfen. Wenn ich den neuen IE Explorer 7 installier geht er auch nicht. Und den Internet Explorer kann ich nicht mal vom Desktop öffnen sondern ich muss ihn extra vom start Menü öffnen, weil wenn ich ihn öffnen möchte und die rechte Maustaste klicke dann erscheind nicht mal die Option öffnen. Sondern nur die Option in Ordner kopieren und die anderen üblichen Dinge. Ich verstehe es nicht wie so etwas von heute auf Morgen passieren kann. Dabei hab ich nichts an meinem System geändert.:confused: :motz:

:rolleyes: hmm... kenn mich nicht gut aus aber hast du schon geguckt das du einen Virus hast? :) Also mit dem Antivir oder was du hast mal schauen ^^!

:uff: Aber steht auch da was wie z.B. Fehlermeldung .... kann nicht geöffnet werden?

Das wer hilfreich :hoch:

Was passiert wenn du Firefox/Opera öffnen willst und dann in den task manager gehst?? Steht dann unter den Prozessen Firefox/Opera oder gar nichts:confused:

Zurück