Firmware 3.10 kündigt sich an

NoiZ

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Fehlanzeige, betreffend der geschlossenen Homebrew-Lücker.
Dark_AleX hat bereits die Firmware decrypted. Der PSARDumper für v3.03 funktionierte auch bei der v3.10 - somit dürften sich alle Custom Firmware-Freaks auf eine bald kommende 3.10-OE A freuen.


Gruß
Steffen
 
Sony versuchts echt immer wieder oder? Die News sollten über jeden Hack positiv berichten, ist schließlich eher was Kundenfreundliches als feindliches. Jeder User sollte doch das Recht haben seine PSP zuhaben wie ER es will und nicht wie Sony es will. Abgesehen davon waren solche Updates mal angedacht neue Funktionen hinzuzufügen und nicht den Leuten ihre PSP sicher vor nichts zumachen.
 
SethSteiner schrieb:
Sony versuchts echt immer wieder oder? Die News sollten über jeden Hack positiv berichten, ist schließlich eher was Kundenfreundliches als feindliches. Jeder User sollte doch das Recht haben seine PSP zuhaben wie ER es will und nicht wie Sony es will. Abgesehen davon waren solche Updates mal angedacht neue Funktionen hinzuzufügen und nicht den Leuten ihre PSP sicher vor nichts zumachen.

Durch diese Hacks ist es allerdings auch möglich, Spiele vom Stick auf der PSP zu spielen, ohne das man sie gekauft hat, somit ist es illegal und Geschäftsschädigend für andere Firmen, also ich kann Sony da schon verstehen
 
....

Mir ist das alles recht egal, da ich auf diese ganze Schwarzmarkt brennerei kacke eh nicht abfahre!
Original ist immer besser! Qualität ist besser, sieht besser aus (Spiele und DVD Hüllen), ist einfach besser!
Deshalb kann ich Sony auch verstehen und finde das auch gut!
 
Zurück