Firmware-update / Patch 1.60

mirkman

Neuer Benutzer
habt ihr schon aktualisiert??
ich persö. habe zu Hause kein Internetzugang und habe mir deshalb den Patch beim Kumpel auf CD gezogen und wollte den dann zu Hause aufspielen, geht aber nicht, die PS3 findet keine Daten beim "Aktualisieren über Datenträger".

soll das so sein oder mach ich was falsch?

welche Erfahrungen hab ihr gemacht?

am release tag online gegangen und aktualisiert. weiss nicht ob das der 1.60er war. hat ohne probleme geklappt. bin auch bei mir zuhause online gegangen. über cds noch keine erfahrungen gemacht.

mirkman schrieb:
habt ihr schon aktualisiert??
ich persö. habe zu Hause kein Internetzugang und habe mir deshalb den Patch beim Kumpel auf CD gezogen und wollte den dann zu Hause aufspielen, geht aber nicht, die PS3 findet keine Daten beim "Aktualisieren über Datenträger".

soll das so sein oder mach ich was falsch?

welche Erfahrungen hab ihr gemacht?

Die PS3 verlangt auf dem Datenträger eine bestimmte Pfadangabe, also ein Ordnersystem, damit sie die Update-Datei lesen kann. Mach einfach folgendes:

Erstell auf deiner Festplatte einen Ordner mit dem Namen "PS3" (groß geschrieben), darin einen Ordner "UPDATE" (ebenfalls groß geschrieben, wichtig :D ) und da rein kopierst du die Update-Datei. Das ganze dann auf CD brennen oder auf Speicherstick hauen und schon funzts!

Das Ganze steht auch nochmal beschrieben unter http://de.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f��r-PS3/

super, danke Audioslave!

(hätte ich vieleicht doch mal vorher lesen sollen):)

Ich habe schon geudpatet, schon allein wegen der Abwärtskompatibilität.

Aber auch ansonsten, ich werde immer updaten, weil auch sicherlich neue Features hinzustoßen werden!

Zurück