PS§ schrieb:Also ich hätte da mal eine Frage: Wird das regälmäßige Firmwareupdate nur übers Internet bezogen werden können?
Exakt, nur blöd ist, wenn beim Firmware update der Strom abkackt, das ist einem Freund von mir mit der PSP passiert, und jetzt geht gar nix mehr^^Zohar schrieb:Auf der amerikanischen Seite kann ich easy das Update auf z. B. einen Memory Stick ziehen und so auf's Gerät übertragen, Du musst also nicht permanent online sein. Die deutsche Seite wird bestimmt so etwas auch anbieten, geht ja für die PSP genauso.
Grüße
Ölscheich schrieb:...
Also ich glaube auch dass die Updates auf den BlueRay Discs Druff sind, die BR Discs sind ja auch groß genug^^ Und ferner glaube ich, dass Firmware updates mit der PS3 noch einfacher sind, bei der PSP muss kann man ja über WLAN direkt Updaten oder wenn man kein WLAN hat auf die PSP ziehen und umständlich erstmal Ordner erstellen in den das Update rein soll, dann Akku komplett laden, und dann erst gehts los. Mit der PS3 wird einfacher, einfach LAN Kabel einstöpseln und los geht's.
Wie mans nimmt, ich sehe es EIGENTLICH nicht als umtändlich an^^ Und wie es riecht mag auch mehr oder weniger egal seinVoyevoda schrieb:
ahhhh. aber jedes mal die hose herunterzulassen, sich hinzusetzen und dann zu drücken ist nicht umständlich...und das nur, damit etwas stinkendes aus deinem körper herauskommt.
Is mir schon klar, nur wenn man mehr als einen Memory Stick hat verliert man irgendwann den überblick. Speziell dann, wenn alle paar Wochen ein neues Firmware update erscheint. Das Firmware Update an sich nervt nicht, nur wenn man sich mal eben eine Demo runterladen will und die dann spielen will, dann merkt man: Oh, ich brauche ein Firmware update. So und dann nervts, weil dann dauert es mindestens eine halbe Stunde länger als man eigentlich vorhatte.Voyevoda schrieb:kleiner tipp: man kann den ordner mit dem namen "UPDATE" immer im "GAME" verzeichnis der psp lassen und muss ihn nicht nach jedem firmware-update löschen.
Mit meinen 86 Jahren kann ich nicht mehr so viele dinge auf einmal tun (Leben, Denken und Atmen zu gleich überfordert mich schon), weil sonst krieg ich wieder kreislauf^^Voyevoda schrieb:dann ersparst du dir die anstrengende arbeit und sparst dabei massig zeit, so dass du sinnvollere dinge erledigen kannst äääh ääääh wie z.b. auf-der-hütte-sitzen!
500 MB soll der Downlaod groß sein.Twilight schrieb:Na das wird doch sicher ein mortz Upgrade! ^^
Voyevoda schrieb:ich werde sie mir (hoffentlich) im laden kaufen, wenn es nötig ist, werde ich vor expert zelten!
Ich weiß nicht ob sie noch welche haben, aber probiers mal bei E-B Games. Ich habe auch gedacht, dass ich schon zu spät gewesen wäre. http://www.ebgames.deDJ-KING schrieb:(Habs leider mit dem Vorbestellen vermasselt, ich Trotttel )
Voyevoda schrieb:@ DJ-KING: was ist denn am 23.3.? ich meine: ist da ein feiertag, so dass du keine schule hast, oder machst du dir selbst den tag zum "feiertag"^^?
@ Ölscheich: http://www.beepworld4.de/images/imagearchive/16/02.gif
geil ohahahaoohahahah
Voyevoda schrieb:jop, man bedenke: der 23.3. ist ein freitag, ein verlängertes wochenende wird das also!