First Day on Cynamite

SicKRicK

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
So ich habe mich jetzt nach einmonatiger Anhängerschaft dazu entschieden, Cynamite beizutreten. Und ich weiß gar nich was ich sagen soll. Es ist natürlich die geilste newsseite, die keine news zusammenfasst sondern eine eigenständige seite ist. Noch dazu ist gamesaktuell ein super magazin.
Aber was ist mit dem Forum? Für mich ein normales forum wie damals auch schon bei giga.
Was ist mit den Clubs? Die finde ich nicht besonders geil, da es themenüberfüllte gespräche sind.(zumindest aus meiner sicht) was mich aber nicht davon abhält, mich bei 3 anzumelden und wenigstens bei einem zu beteiligen.
Bisher find ich alles recht cool gemacht, ganz besonders die eigenen reviews und previews schreiben zu können. Ich würde das wenn es denn hinhaut, auch gerne für eine zeitschrift machen, aber so sind traumjobs nuneinmal^^

Dann komme ich zu meiner 2ten Tätigkeit heute:
Endlich, nach 3 jähriger Versuche und Pausen weil es stellen gibt die soooooo nervig sind....
ICH HABE ENDLICH



DURCHGESPIELT !^^
PS: Zum ende noch ein etwas abgewandeltes Zitat:
Auch wenn das hier keiner liest, macht es mich glücklich darüber nachzudenken, dass es nicht völlig sinnlos ist
(Credits to The Rasmus^^)
 
Dann willkommen auf Cynamite und viel Spaß noch hier :)
Schön zu sehen, dass dir die Seite gefällt.

Ist zwar ein relativ kurzer Blog und nach fast 1 1/2 Jahren auf Cynamite ist das bestimmt nicht der erste Blog in dem sich ein neuer user vorstellt, deswegen hält sich meine Begeisterung natürlich in Grenzen.
Aber ist ja dein erster Blog und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Zu den Clubs: Themenüberfüllt, das Gefühl hab ich in meinen Clubs nicht, aber das eigentliche Problem in den Clubs ist ja, dass manche Clubs mehrere Hundert und manche sogar Tausend Mitglieder haben und sich davon nur ein ganz kleiner Prozentsatz an der Aktivität beteiligt.
Aber bei einigen Clubs läufts ja trotzdem.
 
Zurück