Flags of our Fathers

Eben ...

Evil_Gonzo schrieb:
Saturn ist echt schweine teuer.
... soviel zum Thema Geiz ist geil ! Hatte mal vor ein paar Wochen per eMail angefragt, wie sich diese Werbeaktion mit den hohen Preisen für DVDs in einzelnen Saturn-Märkten versteht. Habe nie eine Antwort darauf erhalten. :)

Glücklicherweise gibt es ja noch amazon, WoV und hier vor Ort auch Weltbild. Obwohl letztere eine vergleichsweise bescheidene Auswahl bieten.
 
Noeval schrieb:
hier vor Ort auch Weltbild. Obwohl letztere eine vergleichsweise bescheidene Auswahl bieten.

Aber man kann doch die Artikel doch aus dem Katalog bestellen und sich die in eine Filiale senden lassen ?Dann ist doch alles Versandkostenfrei.Oder ist das nicht mehr so ?:confused:
 
Ja kann man und sogar aus dem Internet kann man es sich in den Laden liefern lassen und zahlt keine Versandkosten dann, aber geht glaube ich nicht bei allen Filialen.
 
Gestern im Saturn in Berlin lagen auch noch 5 Steelbooks für 19.99€ rum. Zum Glück habe ich gewartet und bei 30€ noch nicht zugeschlagen... Hab mir sofort eins mitgenommen und war schon am überlegen die restlichen auch noch zu kaufen, aber hab gesehen dass die Steelbooks bei ebay nur noch 15-17€ bringen :huh:

Naja, 2 tolle Filme im schicken Steelbook für 20€, da kann man echt nich meckern... :hoch:
 
Zurück