Flags of our Fathers

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Warner Home Video hat für den 18. Mai Kriegsdrama "Flags of our Fathers" auf DVD angekündigt. Der Film wird zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen.

Termin: 18.05.2007 [Kauf-DVD]
Laufzeit: ca. 126 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Als einziges Extra ist eine Einleitung von Regisseur Clint Eastwood enthalten. :autsch:

Wir Warner auch Letters from Iwo Jima im einen so mageren Zustand ausliefern?
und dann später eine Superspecial Edition mit beiden DVD nachreichen? (Weihnachten)
 
Ma(c)festus schrieb:
Wir Warner auch Letters from Iwo Jima im einen so mageren Zustand ausliefern?
und dann später eine Superspecial Edition mit beiden DVD nachreichen? (Weihnachten)
Die beiden Filme schreien ja förmlich nach einer gemeinsamen Veröffentlichung in einer entsprechenden Box und Ausstattung. Die mageren Extras der nun folgenden "Flags.."-VÖ scheint dies vollauf zu bestätigen. So sehr ich den Release kaum erwarten kann, werde ich mich mit dem Kauf nunmehr zurückhalten und auf die von mir als gegeben angesehen Box warten.
 
Kann nicht sein das diese Filme ohne Bonus erscheinen. Es wird definitiv eine VÖ mit Bonus spätestens nach VÖ von Iwo Jima geben. Ich tippe auch auf eine gesamt Box mit mindestens 4 DVDs.
 
Punisher schrieb:
Kann nicht sein das diese Filme ohne Bonus erscheinen. Es wird definitiv eine VÖ mit Bonus spätestens nach VÖ von Iwo Jima geben. Ich tippe auch auf eine gesamt Box mit mindestens 4 DVDs.
Also ich werde auch auf eine umfangreiche Box mit beiden Filmen warten. Gerade bei dieser Thematik bietet sich doch eine tolle Box mit Dokumentationen an.
 
wuppibuetti schrieb:
Also ich werde auch auf eine umfangreiche Box mit beiden Filmen warten. Gerade bei dieser Thematik bietet sich doch eine tolle Box mit Dokumentationen an.

richtig. diese geschäftspolitik, erst einzeln und danach zusammen etc., wäre ja nichts neues......

bei kill bill warte ich jedoch immer noch.......:rolleyes:
 
TonySoprano schrieb:
richtig. diese geschäftspolitik, erst einzeln und danach zusammen etc., wäre ja nichts neues......

bei kill bill warte ich jedoch immer noch.......:rolleyes:
Ich werde auch warten auf eine Box mit Extras.Die kommt garantiert.Und zu Weihnachten bzw. im Herbst,wenn die Tage dann wieder dunkler werden,kann man die Untertitel von "Letters..." eh´besser lesen. ;) ;)
 
wuppibuetti schrieb:
Also ich werde auch auf eine umfangreiche Box mit beiden Filmen warten. Gerade bei dieser Thematik bietet sich doch eine tolle Box mit Dokumentationen an.


Das denke ich auch und hoffe es auch. Eine Box...ein Regiesseur...ein Thema...zwei Sichtweisen...Alleine schon die Idee daraus 2 Filme zu machen und so beide Seiten ihre Geschichte erzählen zu lassen. Hoffe da kommt was anständiges.....
 
Travis Bickle schrieb:
Die beiden Filme schreien ja förmlich nach einer gemeinsamen Veröffentlichung in einer entsprechenden Box und Ausstattung. Die mageren Extras der nun folgenden "Flags.."-VÖ scheint dies vollauf zu bestätigen. So sehr ich den Release kaum erwarten kann, werde ich mich mit dem Kauf nunmehr zurückhalten und auf die von mir als gegeben angesehen Box warten.

Jepp, sehe ich auch so!
Zumal FSK 12 ja förmlich noch nach einem extended cut schreit!
 
dax schrieb:
Jepp, sehe ich auch so!
Zumal FSK 12 ja förmlich noch nach einem extended cut schreit!

glaube ich weniger, da der kriegsanteil doch eher geringer ist (ca. 30 min.), gegenüber der 'helden und ihre ausschlachtung durch die regierung story'.
 
Zuletzt bearbeitet:
TonySoprano schrieb:
glaube ich weniger, da der kriegsanteil doch eher geringer ist (ca. 30 min.), gegenüber der 'helden und ihre ausschlachtung durch die regierung story'.

Nun nehm mir doch nicht gleich alle Hoffnung in einem Satz.;)
 
wuppibuetti schrieb:
Also ich werde auch auf eine umfangreiche Box mit beiden Filmen warten. Gerade bei dieser Thematik bietet sich doch eine tolle Box mit Dokumentationen an.

Auch ich werde bei diesen Filmen warten bis mir alle beide als DVD vorliegen und dann die (wohl höchst wahrscheinlich erscheinende) Box kaufen!:hoch: :hoch:
 
TonySoprano schrieb:
glaube ich weniger, da der kriegsanteil doch eher geringer ist (ca. 30 min.), gegenüber der 'helden und ihre ausschlachtung durch die regierung story'.
Habe beide Filme zwar noch nicht gesehen. Aber deine Aussage gilt imo nur für "Flags". Bei "Letters" ist der Kriegsanteil doch wesentlich höher. Also könnte da, zumindest theoretisch, ja noch was dazukommen. Ich glaube im Endeffekt aber auch nicht daran, da Eastwood seine Filme im Normalfall so schneidet, wie er sie auch wirklich haben möchte. Dem redet doch heute wirklich keiner mehr rein.
 
Travis Bickle schrieb:
Habe beide Filme zwar noch nicht gesehen. Aber deine Aussage gilt imo nur für "Flags". Bei "Letters" ist der Kriegsanteil doch wesentlich höher. Also könnte da, zumindest theoretisch, ja noch was dazukommen. Ich glaube im Endeffekt aber auch nicht daran, da Eastwood seine Filme im Normalfall so schneidet, wie er sie auch wirklich haben möchte. Dem redet doch heute wirklich keiner mehr rein.

Da kann man wirklich von ausgehen, das Clint Eastwood nicht absichtlich was an Szenen herauslässt nur um eine längere DVD-Fassung herauszubringen!

Doch wenn das Studio noch nicht ausgewertetes Filmmaterial entdeckt...OH OH!;) :D
 
Travis Bickle schrieb:
Habe beide Filme zwar noch nicht gesehen. Aber deine Aussage gilt imo nur für "Flags". Bei "Letters" ist der Kriegsanteil doch wesentlich höher. Also könnte da, zumindest theoretisch, ja noch was dazukommen. Ich glaube im Endeffekt aber auch nicht daran, da Eastwood seine Filme im Normalfall so schneidet, wie er sie auch wirklich haben möchte. Dem redet doch heute wirklich keiner mehr rein.

ich stimme dir zu. habe ich auch nur auf 'flags' bezogen :), dabei ist 'letters' auch 'nur' ab 12. bin da echt mal gespannt, wie man kriegsszenen hinbekommt, die man auch nem 6 jährigen zeigen darf/könnte :motz:.....
 
Terminverschiebung:

Warner hat die Veröffentlichung des Films verschoben. Dieser soll nun erst am 22. Juni erscheinen

eigenartig nach einen Tag verschiebt Warner Flags....... ca. 1 Monat nach hinten,vielleicht hat Warner die Kritik sich zu Herzen genommen,und noch einmal die Austattung überdacht.

PS:Warner hat auch Rom - Season 1 auf unbestimmt Zeit verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Terminverschiebung:

Warner hat die Veröffentlichung des Films verschoben. Dieser soll nun erst am 22. Juni erscheinen

eigenartig nach einen Tag verschiebt Warner Flags....... ca. 1 Monat nach hinten,vielleicht hat Warner die Kritik sich zu Herzen genommen,und noch einmal die Austattung überdacht.

Studios/Labels und Kundenwünsche/Kritik passt ja nicht wirklich zusammen. Auch Warner ist da kein Vorbild. Man darf nur damals an die Snapper-Case Hüllen erinnern, wo Warner lange Zeit einen eigensinnigen Kurs gefahren ist.......

Aber glauben wir einfach mal das es deshalb verschoben wird. Sollte es keine "Flags/Letters..Box" geben, würde ich bei dieser Ausstattung auch warten bis der Preis gefallen wäre und würde mir den Film nicht bei VÖ holen.
 
TonySoprano schrieb:
bin da echt mal gespannt, wie man kriegsszenen hinbekommt, die man auch nem 6 jährigen zeigen darf/könnte :motz:.....

Ähm, darf und soll man ja auch nicht.
Die Filme sind doch "erst" ab 12 Jahren freigegeben und nicht ab 6 Jahren.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn ein Kriegsfilm zuminderst eine FSK 16 Einstufung bekommt.
Denn, da hast Du recht, Kriegsszenen sind nicht für Kinder (auch ab 12 Jahren) geeignet.
Zumindest dann nicht, wenn es realistisch wirken soll.
Vielleicht sind ja auch die Kriegsszenen als Zeichentrick eingefügt.:D
Obwohl, Pearl Harbor war, glaube ich, vor der verlängerten Fassung auch ab 12 Jahren freigegeben, oder?!
Wenn schon Kriegsfilme, dann bitte realistisch und ungeschönt.
Da müssen sich schon Filme Private Ryan als Maßstab gefallen lassen.
Zumindest geht es mir so.
 
dax schrieb:
Ähm, darf und soll man ja auch nicht.
Die Filme sind doch "erst" ab 12 Jahren freigegeben und nicht ab 6 Jahren.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn ein Kriegsfilm zuminderst eine FSK 16 Einstufung bekommt.
Denn, da hast Du recht, Kriegsszenen sind nicht für Kinder (auch ab 12 Jahren) geeignet.
Zumindest dann nicht, wenn es realistisch wirken soll.
Vielleicht sind ja auch die Kriegsszenen als Zeichentrick eingefügt.:D
Obwohl, Pearl Harbor war, glaube ich, vor der verlängerten Fassung auch ab 12 Jahren freigegeben, oder?!
Wenn schon Kriegsfilme, dann bitte realistisch und ungeschönt.
Da müssen sich schon Filme Private Ryan als Maßstab gefallen lassen.
Zumindest geht es mir so.

nach dem neuen juschg, dürfen 6-12 jährige einen film, der eine einstufung ab 12 jahren hat, besuchen und schauen, wenn ihn die eltern (aber nur die eltern) begleiten.....bescheuert, aber so ist es nunmal und sorgt ein ums andere mal für stress an unserer kinokasse :(

habe einige kritiken gelesen, die besagen, dass es eastwood geschafft hat, realistische kriegsszenen zu drehen ohne den fokus auf die brutalität des krieges zu legen......meiner meinung nach schließt sich das aus, aber wir werden ja sehen :D
 
dax schrieb:
Da müssen sich schon Filme Private Ryan als Maßstab gefallen lassen.

Wie meinen???:confused:

Ich ärgere mich immer noch das ich den Film nicht im Kino gesehen habe! Der Film lief in nur einem Kino und da auch nicht so lange!:autsch:

Aber 'Letters' sehe ich mir auf jeden Fall an!
 
Zurück