Flags of our Fathers

Tom schrieb:
@modchris

Das Steelbook ist nun wieder bei Amazon verfügbar, bestelle schnell sonst ist es gleich wieder weg...

Zu spät :( Verdammt. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! Ich werd jetzt öfter nochmal bei amazon reingucken, vielleicht kommts ja nochmal.. Sonst geh ich Samstag mal zu Weltbild oder so.
 
wie gesagt wenn nicht kann ich mal am Montag oder so bei uns in der Gegend schauen ob es das noch gibt.
 
Ja kein problem, wollte zwar Samstag rein, da ich mir wie gesagt noch das Steelbook zu Apocalypto und The Hills have Eyse Teil 1 sichern wollte, aber da wurde ich gerade zum Babysitten verurteilt,
 
stanleydobson schrieb:
naja sorry wenn da körperteile fliegen... hab in gedanken dass mal irgendwo stand sobald köpfe rollen müsste es fsk18 sein...könnte aber länger her sein...

"Es werden Köpfe rollen" - der deutsche Untertitel zu "Sleepy Hollow". "Sleepy Hollow" lief im Kino ab 12. ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Freigabe von "Flags" ist seeeehr grenzwertig, aber imo gerade noch so zu verantworten. Ohnehin werden entsprechende Szenen in Antikriegsfilmen aufgrund von abschreckender Wirkung ja großzügiger behandelt, und in "Flags" werden diese Szenen noch viel peripherer und weniger "voyeuristisch" eingesetzt als etwa in "Der Soldat James Ryan", wo eine 12er-Freigabe mit Sicherheit nicht angebracht wäre.
 
Das Steelbook war ja relativ schnell vergriffen und bei ebay geht das Steelbook für ca. 40 Euro plus Versandkosten weg.
Da ich noch keinen der beiden Filme gesehen habe überlege ich mir nun doch das Steelbook zu kaufen.
Ich kenne nämlich nen Laden da haben die das Steelbook noch 2 mal für 32 Euro herumliegen.
Jetzt überlege ich mir beide Steelbooks zu kaufen und eines bei ebay zu verhökern.

Mmh, mal schauen was ich mache, ich denke ich werde da am Montag mal hindüsen und mir wohl zumindest ein Steelbook kaufen.
Vorausgesetzt die stehen da noch herum, aber ich denke schon.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ich kenne nämlich nen Laden da haben die das Steelbook noch 2 mal für 32 Euro herumliegen.
Jetzt überlege ich mir beide Steelbooks zu kaufen und eines bei ebay zu verhökern.

Also wenn Du schon so Geschäftstüchtig bist,dann frag im Laden nach,ob Du noch Rabatt bekommst - und wenn es nur 5 % sind - wenn Du beide SB nimmst.Fragen kostet nix und mehr als "nein" können sie auch nicht sagen. ;)
 
Kinomensch schrieb:
Also wenn Du schon so Geschäftstüchtig bist,dann frag im Laden nach,ob Du noch Rabatt bekommst - und wenn es nur 5 % sind - wenn Du beide SB nimmst.Fragen kostet nix und mehr als "nein" können sie auch nicht sagen. ;)
Hehe, mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt ;)
Aber der Hintergedanke ist nicht das ich durch diese Aktion "reich" werde, denn das wird man logischerweise eh nicht, sondern das ich mal endlich wieder was bei ebay zum Verkaufen anbiete.
Just for fun mässig eben.
Naja, mal schauen, am Montag düs ich da mal hin und schau erst einmal nach ob die beiden oder zumindest noch ein Steelbook vorhanden sein werden.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jetzt überlege ich mir beide Steelbooks zu kaufen und eines bei ebay zu verhökern.

Du Schlitzohr! ;)
Anstatt es teuer bei ebay zu verhökern, kannst du mir lieber das andere mitbringen! Ich habe damals blöderweise nämlich auch nicht zugegriffen und bisher keinen der Filme in der Sammlung!
 
Also, heute dann habe ich mir für 31,99 Euro das Steelbook gekauft.
Allerdings nur eins, weil die das andere nicht mehr hatten. Aber weil sich wirklich immer wenig Menschen in der CD und DVD Abteilung des Ladens tummeln (die Rede ist vom Ratio) dachte ich mir vorher eben, das ich eben Glück haben könnte und noch beide dasein würden. Naja, Pech gehabt. Tut mir leid für dich, SAB.

Die Black Box zu Walk the line habe ich in diesem Laden z.B. auch zich Monate nach Veröffentlichung für 30 Euro mitgenommen.

So, nun noch eine kleine Geschichte zum heutigen Einkaufserlebnis.
Ich von der Arbeit direkt zum Ratio gedüst, schnellstens ab in die DVD Abteilung geflitzt und ich war riesig enttäuscht. Keines der beiden Steelbooks, welche ich 5 Tage zuvor dort noch gesehen habe, waren mehr da.
Ich war enttäuscht und wollte mich gerade auf den Boden schmeißen um zu Heulen, als ich einen Typ sah der eines der beiden Steelbooks in den Händen hielt und es sich immer und immer wieder mal anschaute. Das ganze dauerte ca. 3 Stunden (kleiner Scherz) eher 3 Minuten, und er lag es aus irgendeinem Grund wieder in das DVD Regal zurück :hoch:. Also bin ich dort hin, habs mir geschnappt, mir dann noch 2 leckere Schoko Puddings gekauft und dann ab zur Kasse.

So, nun noch ein kleines Wörtchen zum Steelbook:
Ich wusste zwar vorher schon wie das Steelbook aussieht, damit meine ich von außen, sowie von innen und das es kein Booklet hat u.s.w. nur was bitte schön hat Warner da wieder sich "liebesvolles" ausgedacht. Lachhaft, wirklich. Eigentlich müsste man mal ne ... in den Laden werfen. :evil:
Hauptsache die bringen was "limitiertes" auf den Markt und verkaufen es für viel Geld.
Nur leider absolut lieblos und zudem wird das Steelbook in der näheren Zukunft eh für nen 10er verscherbelt. Also, lieber SAB, gedulde dich noch ein wenig und dann musste nur 10 Euro bezahlen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
die filmcombo gibts demnächst als digipack

Ggrgrgr, als DVD Sammler kann man auch mal leicht den Verstand verlieren.
Aber nein, ich sehe es positiv und erfreue mich an meinem Steelbook.
Der Gedanke das ich mit dem Steelbook Kauf noch einige Wochen hätte warten können, um mir dann ein Digipack für die Hälfte des Preises kaufen zu können, verdränge ich jetzt mal einfach. ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Der Gedanke das ich mit dem Steelbook Kauf noch einige Wochen hätte warten können, um mir dann ein Digipack für die Hälfte des Preises kaufen zu können, verdränge ich jetzt mal einfach. ;)

@Gonzo:
Ohne vom baldigen Release dieses Digipaks zu wissen, hatte ich in unserer letzten Samstagszeitung ein Prospekt von Media Markt und da war dann das Steelbook von Flags/Letters für 19,- Euro abgebildet! Ich dachte, das wäre irgendwie ein blöder Fehler von denen, das die, wie öfters schon, einfach ein falsches Bild abdrucken! Aber dann sehe ich da plötzlich einen kleinen Stapel von 5 Stück liegen und habe mir direkt eins geschnappt!
Da ist man seit Monaten mal wieder vor Ort und stöbert nach DVDs und dann gleich so einen Erfolg gehabt! Super! :hoch:
 
Eigentlich wollte ich auf ein Set wie in den USA warten und hab mir deswegen das SB verkniffen, aber beim Digi könnte ich zuschlagen, preis ist ja in Ordnung und ich will endlich die Filme anschauen.
 
Hello There ...

war vorhin im Saturn Nürnberg und hab dort das SteelBook massig für 19.99€ rumliegen sehen. Hab auch echt überlegt zuzuschlagen aber mich dan dazu entschlossen zu warten bis das Digi da ist. Ich hoffe mal das ist nicht son Exklusiv-Ding von Weltbild oder so.

CU
 
NextGeneration schrieb:
Hello There ...

war vorhin im Saturn Nürnberg und hab dort das SteelBook massig für 19.99€ rumliegen sehen. Hab auch echt überlegt zuzuschlagen aber mich dan dazu entschlossen zu warten bis das Digi da ist. Ich hoffe mal das ist nicht son Exklusiv-Ding von Weltbild oder so.

CU

War heute auch da, schon komisch woher die SBs plötzlich aufgetaucht sind. Kumpel von mir hat gleich zugelangt, ich hab ihm dann vom digipak erzählt und er hat es wieder zurückgelegt. Er ist nicht in DVD Foren unterwegs, da war er schon froh, dass ich mich im web informiere.:nice:
 
Punisher schrieb:
War heute auch da, schon komisch woher die SBs plötzlich aufgetaucht sind. Kumpel von mir hat gleich zugelangt, ich hab ihm dann vom digipak erzählt und er hat es wieder zurückgelegt. Er ist nicht in DVD Foren unterwegs, da war er schon froh, dass ich mich im web informiere.:nice:


Ja, sehr komisch, denn als ich Ende Juli/Anfang August (glaube ich) bei Mediamarkt nachgefragt hatte, hies es, das wäre limitiert gewesen und sie könnten es nicht mehr nachbestellen! Habe meins dann zufällig noch bei Real gefunden!
 
goetzmartin schrieb:
Ja, sehr komisch, denn als ich Ende Juli/Anfang August (glaube ich) bei Mediamarkt nachgefragt hatte, hies es, das wäre limitiert gewesen und sie könnten es nicht mehr nachbestellen! Habe meins dann zufällig noch bei Real gefunden!

Mit des SBs konnte man eine Zeit lang bei ebay ein gutes Geschäft machen *gg* :D
 
Bei uns kostet es mehr ...

... ist zwar auch ein Saturn, aber da es hier keinen anderen Anbieter mit ähnlich großer Auswahl an DVDs gibt, können die sich anscheinend jeden Preis erlauben. Mal ein paar Beispiele (nur Steelbooks):
  • Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima 29,99 €
  • Snakes on a Plane 29,99 €
  • Blood Diamond 27,99 €
  • Hannibal Rising 32,99 €
  • Departed - Unter Feinden 25,99 €
Das Steelbook von The Night of the Living Dead kostete bis vor fünf Wochen noch 15,99 €, danach wurde der Preis auf 34,99 € erhöht. Und laut Verkäufer ist dies auch kein Druckfehler!
 
Jo, das sind typische Preise die ich auch aus meinem Saturn Markt vor Ort kenne.
Deshalb kaufe ich da auch ziemlich selten etwas ein. Saturn ist echt schweine teuer.
 
Zurück