FlatOut: Ultimate Carnage

Bullitt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Heyho, ich wollte nur mal etwas die Werbetrommel rühren für ein Spiel, welches Ärsche tritt wie kein zweites Rennspiel, hier aber absolut unbeachtet bleibt. Liegt vielleicht auch daran, dass Flatout in Deutschland noch nicht raus ist, aber man kann es sich ja problemlos importieren.

Auf dem ersten Blick ist es Flatout 2 mit besserer Grafik, aber es wurde auch an anderen Punkten verändert. Es gibt nun mehr CPU-Gegner, was für noch deutlich mehr Action auf der Piste sorgt. Ebenfalls deutlich größer ist die Anzahl der zerstörbaren Objekte auf und neben der Strecke. Das ganze läuft mit einer meist phantastischen Grafik ab, und das komplett ohne Ruckler oder Tearing.

Gegenüber Flatout 2 wurde auch die Steuerung verfeinert. Es ist zwar immer noch ähnlich Flatout 2, aber nicht mehr ganz so simpel. Die Physik wirkt ebenfalls nicht mehr ganz so billig wie in Teil 2, gefällt mir auch gut.

Vorbildlich auch die Live-Anbindung, welche immerhin noch 8 Spieler gleichzeitig ermöglicht und bei meinen Runden absolut lagfrei ablief. Normalerweise spiele ich online nur in meiner Freundesliste, aber bei Flatout stören auch die vielen Idioten da draußen nicht, denn diese abzuschießen ist umso lustiger.
Besonders schön: Dreckiges, schadenfrohes Lachen wird international verstanden. Unbedingt mit Headset spielen um die Warmduscher auszulachen, welche die Raketenwagen aus der Stunt Arena auch im Rennen verwenden. Spätestens nach 500 Meter drehen die sich und meine tonnenschwere Badewanne macht dann Kleinholz aus diesen Seifenkisten.

Ein Schwierigkeitsgrad ist vorhanden und dementsprechend können sich Dört-Spieler schonmal überfordert fühlen. Finde ich gut so, Luschen bekommen hier eh nur Alpträume.

Was ist schlecht? Der Soundtrack. Da rockt so ziemlich nichts mehr, Hooray Custom Soundtracks!

Die deutsche Version kommt wohl irgendwann Ende August. Anscheinend dauert es so lange, die fliegenden Menschen und die passende Schreie durch stumme Dummies zu ersetzen. LOL

Kaufen! Und zwar jetzt, nicht auf die deutsche Version warten!
 
Bullitt schrieb:
Heyho, ich wollte nur mal etwas die Werbetrommel rühren für ein Spiel, welches Ärsche tritt wie kein zweites Rennspiel, hier aber absolut unbeachtet bleibt.
Hoha, genau so hab ich mir das Spiel erwartet. FO1 und FO2 haben schon auf der PS2 gerockt. Die Neuauflage vom 2ten Teil auf der 360 reizt vor allem durch den Online-Part. Die Headset--Geschichte in deiner Beschreibung klingt verdammt verlockend. In den nächsten Tagen hab ich die UK-Version im Briefkasten. Ende letzter Woche ging sie in den Versand :D

Mein GT auf XBL ---> guymod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein stolzer besitzer des 2. teils.Werde mir auch Carnage holen nur wollte mal vorher fragen ob die ausländischen versionen auf deutsch einstellbar sind.Menü glaube ich kaum oder?:D
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich bin ein stolzer besitzer des 2. teils.Werde mir auch Carnage holen nur wollte mal vorher fragen ob die ausländischen versionen auf deutsch einstellbar sind.Menü glaube ich kaum oder?:D
Doch, die UK-Version z.B. hat soweit ich weiß auch deutsche Texte.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ja deutsche texte glaube ich dir schon aber wie siehts mit menü aus?

Wo willst du bei einem Rennspiel denn noch deutsche Texte haben?

Mal abgesehen dass Sprache bei einem Racer ohnehin egal ist. Die 3 wichtigen Menüpunkte bekommt auch ein 8-jähriger schnell auf die Reihe, egal welche Sprache.
 
Bullitt schrieb:
Wo willst du bei einem Rennspiel denn noch deutsche Texte haben?

Mal abgesehen dass Sprache bei einem Racer ohnehin egal ist. Die 3 wichtigen Menüpunkte bekommt auch ein 8-jähriger schnell auf die Reihe, egal welche Sprache.
Du hast vollkommen recht.:autsch::ugly:
 
Der Briefkasten hat's soeben meiner Freundin in die Hände gespuckt. Noch 'ne Stunde bis Feierabend und dann wird DÖÖÖÖRT erstmal abgelöst :D
 
MoD schrieb:
Der Briefkasten hat's soeben meiner Freundin in die Hände gespuckt. Noch 'ne Stunde bis Feierabend und dann wird DÖÖÖÖRT erstmal abgelöst :D
Sory aber ich habe das nicht verstanden?:autsch::nice:EDIT:Ach schon gut,der groschen ist gefallen.Du meintest sicher das du das spiel bekommen hast.
 
Nein, Briefkastenterroristen haben MoDs Heim schändlich befleckt! Glücklicherweise ist seine Freundin nochmal mit dem Spiel davon gekommen. Man ist auch heute vor gar nichts mehr sicher.
 
half_baked222 schrieb:
Nein, Briefkastenterroristen haben MoDs Heim schändlich befleckt! Glücklicherweise ist seine Freundin nochmal mit dem Spiel davon gekommen. Man ist auch heute vor gar nichts mehr sicher.
Oh man.:lol::lol::lol:
 
Also wenn ich recht bedenke ist das Spiel in der Schweiz und Deutschland noch nicht erschienen oder?
Wenn iht euch die UK Version geholt habt, heisst das, dass ihr entweder
A) Verdammt süchtig nach dem Spiel sind
oder
B) Das Spiel (deutsche Version) geschnitten ist?

Und bitte, beantwortet B! xD
 
Sam Fisher schrieb:
(...) B) Das Spiel (deutsche Version) geschnitten ist?

Und bitte, beantwortet B! xD
Hättest du den den Anfangspost mal gelesen wüsstest du das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam Fisher schrieb:
Also wenn ich recht bedenke ist das Spiel in der Schweiz und Deutschland noch nicht erschienen oder?
Wenn iht euch die UK Version geholt habt, heisst das, dass ihr entweder
A) Verdammt süchtig nach dem Spiel sind
oder
B) Das Spiel (deutsche Version) geschnitten ist?

Und bitte, beantwortet B! xD

wahrscheinlich beides :D
 
Mein Gameshändlerkollege hat mich die Tage genötigt das Spiel zu kaufen. Also hab ich es für ein paar Euros mitgenommen - in der Uncut-Version.

Ich muss ja schon sagen, dass das Spiel ziemlich klasse ist. Gut, die Grafik ist nicht mehr auf dem neuesten Stand (aber immer noch schick!), dafür ist es sauschnell, die Action geht gut ab und das Streckendesign ist grandios. Sehr abwechslungsreiche Singleplayer-Modi und Kurse. Leider ist online nichts mehr los.

Wirklich tolles Spiel, schade dass der Publisher pleite ist. :(
 
Hallo,

in der deutschen Version sind die Fahrer durch Crash-Test-Dummies ersetzt und es gibt somit auch keine Blutlachen bei Crashs.

Das sehe ich allerdings nicht als Problem, immerhin ist es ein Rennspiel und kein Shooter.

Mir macht es jedenfalls auch geschnitten sehr viel Spass - als Eingabegerät empfehle ich ein gutes Gamepad (z.B. Microsoft wireless) mit Tastatur kann man nicht präzise genug steuern für ein Lenkrad ist das Spiel aber etwas zu "arcadig".

dest1ny49
 
Zurück