Flatrate-Drosselung: Nach Telekom nun auch Vodafone-Kunden betroffen?

Kann es sein, dass die Befürworter wenig online zocken ?! KDG hat ja versichert das es keine Einschnitte beim Gaming und beim Streaming geben soll...so richtig glauben tue ich es noch nicht aber wir werden sehen.
 
Die Motivation der Befürworter ist mir schleierhaft.
Vielleicht weil sie der Meinung sind : MICH BETRIFFT ES JA NICHT !
Das ist mit unter falsch, da es sich hier um eine Signalwirkung handelt, die das Internet sehr viel teurer machen kann.
Denk nur mal an all die Geräte, die mittlerweile ins Inet wollen, oder an Familien.
Die wird es besonders treffen, weil sie das Volumen von 75 GB locker erreichen !
Bedenklich auch die Bevorzugung der eigenen Produkte von der Drosselkom, die in gute und schlechte Produkte selektiert.
Die schlechten Produkte sind natürlich die der Mitwettbewerber.
Bei der Abschaffung der Flatrate, werden vermutlich auch viele einfach den Stecker ziehen.
War ja auch der Sinn der Flatrate, mehr ins Inet zu locken.

Routeranbieter Viprinet: "Telekom lügt bei Begründung für Flatrate-Abschaffung" - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne nochmal eine Petition. Nützen wird es nichts, aber der Wille zählt. ;)

https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-telekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen?utm_campaign=share_button_action_box&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition
 
Zurück