Flaute

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Irgendwie mag mir nichts mehr so recht gelingen. Sei es beim Zocken, dass ich von den einfachsten Gegner in einem Spiel auf dem Sack bekomme, oder im realen Leben.
Ich denke, dass selbst eine wild wachsene Pflanze im Skyrim zu einen ungewollten Pixeltot führen könnte, oder dass ich mich mit einen winzigen Stein im Schuh einfach auf die Nase lege - und das im real life.
Sogar eines meiner liebsten Hobbies (neben dem Zocken) geht momentan prinzipiell in die Hose. Ich rede vom Musik machen. Ich denke mir gern eigene Melodien aus und mache daraus Trance-Music. Aber wie gesagt, bekomme ich nichts gescheites zu Stande. Die Töne klingen schief, die Bässe schwach und die Melodien hören sich auch nicht viel besser an. Sie klingen eher wie das Geräusch eines hustenden Flohs.
Bin ich krank? Ist das nur eine dumme Phase? Ich hoffe ja.
Was kann man tun? An die Frische Luft gehen?
Ok, aber wie ich mein Glück zur Zeit kenne, würde mir unter den Leuten eine Peinlichkeit passieren.
Ablenken mit Zocken? Das Problem dass ich Nur Murks zusammen Zocke ist immernoch da.
Hmmmm...einen Blog schreiben?!?!....Das mach ich gerade...Essen?!?! Da denke ich, dass Fasten eine gute Option ist...da kann ich wenigstens an keinen Todeskrümel Erstticken ;-)

Also was tun um diese Flaute abzuschütteln?
Vielleicht nicht darüber Nachdenken. Vielleicht bekommt man nichts gescheites zu Stande, wenn man zu sehr mit dem Gedanken dabei ist, nur nichts dummes zu tun.
Vielleicht sollte man versuchen einen Klaren Kopf zu bekommen und packt es zu einen späteren Zeitpunkt wieder an. Vielleicht funktioniert das ja.
Wenn es bei mir etwas bringen würde, wäre ich echt Glücklich.

Endlich keine Missgeschicke - Fails- mehr. Aller Art.
 
Zurück