Flight Simulator X: Acceleration lässt sich nicht installieren

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Flight Simulator X. Nachdem ich das Hauptspiel Flight Simulator X installiert habe versuche ich dass Add-On "Acceleration" zu installieren. Ich bekomme dann sofort die Meldung "Für Flight Simulator X muss Microsoft Flight Simulator X: Acceleration installiert werden". Das ist natürlich komisch denn Acceleration ist ein Add-On und das kann man natürlich nicht vor dem Hauptspiel installieren. Ich verstehe nicht was das Problem ist.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!

Danke schon mal im Vorraus!
 
Installier das Hauptspiel mal neu und probier's nochmal.
 
Installier das Hauptspiel mal neu und probier's nochmal.

das hab ich schon zwei mal gemacht aber das funktioniert nicht, denn das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das Windows das Hauptspiel als Add-On und das Add-On als Hauptspiel erkennt, oder so etwas in der Art.

Bitte um Hilfe!
 
wie es scheint ist das Problem mit dem Add-on schon eine weile bekannt.
Das SP1 für FSX behebt unter anderem Probleme bei der Aktivierung und Installation, Probleme mit Add-Ons von Drittanbietern und sorgt für eine Leistungsverbesserung.

am besten die Updates, hier Microsoft typisch FSX Service Pack 1 und 2 genannt, installieren bevor Du das Add-on aufspielst:
- FSX SP1
- FSX SP2
 
wie es scheint ist das Problem mit dem Add-on schon eine weile bekannt.


am besten die Updates, hier Microsoft typisch FSX Service Pack 1 und 2 genannt, installieren bevor Du das Add-on aufspielst:
- FSX SP1
- FSX SP2

Gut, dass Sp1 habe ich nun installiert und das add-on lässt sich immer noch nicht installieren.
Sp2 lässt sich auch nicht installieren da es behauptet dass ich eine deutsche Flight Simulator version brauche. Ich habe aber eine deutsche von daher wüsste ich auch nicht wie ich Sp2 installieren könnte.
 
Zurück