Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Wie schon alle wissen kommt Fluch der Karibik nächstes Jahr ich fande den ersten und 2. Teil gut und werde mit Freude auf den letzten Teil warten.
Wie siehts mit euch aus wollt ihr ihn euch auch unbedingt mal reinziehen oder eher weniger?
 
ein absolutes MUST SEE

hätte am liebsten am Ende von Teil 2 gleich weitergeguckt, bin so neugierig wie es weitergeht, vor allem wo auf einmal der
Captain Barbarossa wieder herkommt und wie Jack Sparrow aus dem Schlund der Riesenkrake entkommen kann
 
ganz einfach...

meagols schrieb:
ein absolutes MUST SEE

hätte am liebsten am Ende von Teil 2 gleich weitergeguckt, bin so neugierig wie es weitergeht, vor allem wo auf einmal der
Captain Barbarossa wieder herkommt und wie Jack Sparrow aus dem Schlund der Riesenkrake entkommen kann

... Jack Sparrow labert den Kraken so lange voll bis dieser ihn wieder ausspuckt:D und Barbossa is wieder gekommen weil es so im drehbuch steht...
ok, spass bei seite, bin auch gespannt wie das im 3. teil begründet wird..:ugly:
 
Ist ja toll das man den Inhalt eines Spoilers nochmal ohne diese Tags wiederholt.

Ich werde auf jeden Fall in den Film gehen...ist doch selbstverständlich, vor allem nach diesem Ende.
 
Fand den zweiten

Harlequin schrieb:
Ist ja toll das man den Inhalt eines Spoilers nochmal ohne diese Tags wiederholt.

Ich werde auf jeden Fall in den Film gehen...ist doch selbstverständlich, vor allem nach diesem Ende.

zwar nicht so toll,werde mir aber trotzdem auch den dritten anschauen!
 
timpo schrieb:
zwar nicht so toll,werde mir aber trotzdem auch den dritten anschauen!

Dem kann ich nur zustimmen. Hab den zweiten zwar 2x im Kino gesehen, aber insgesamt hat er mir nicht so gut gefallen, wie der erste.
 
Das Ende des 2. Teil zwingt einen ja gerade dazu, auch den 3. Teil im Kino zu sehen. Verdammt, beim Herr der Ringe war man wenigstens darauf gefasst und wusste schon irgendwie, was als nächstes kommt. Hier wird dir Story einfach nur durch die Spielzeit unterbrochen.
 
Ich denke ich werde, wie bei den vorherigen Teilen auf die DVD warten! Lieber gemütlich mit meiner Frau auf dem Sofa gucken!
 
Der 2. Teil war ganz nett...einige LACHER waren auch mit dabei...:hoch:
Was ich nicht so prall fand, war das abgebrochene Ende...:(
Mir war schon klar, dass es einen dritten Teil gibt, aber beim Ende hätte man sich nun echt mehr mühe geben können...meint IHR nicht auch???

Gruss...Don Coleone
 
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!!!!!!! Immerhin hab ich den zweiten auch schon 13 mal im Kino gesehen :D *freak bin* Ich sterbe, bis zum 21. Mai, das hält ja keiner aus >.< Ich leibe den 2. Teil, der war so spannend, cool, witzig, atemberaubend, unglaublich, einfach GEIIIIIILLLLLLLLLL *schwärm*

Wollt ihr mal wissen was ich glaube? Ich glaube, dass Jack Mausetot ist und in der Hölle oder im Himmel landet. Und da sind laueter Meerestiere. Das was Jack sich bei Tia Dalma in die Tasche gesteckt hat, wird im dabei helfen wieder auf die Erde zu kommen, indem er einen Deal mit dem Gott oder dem Teufel aushandelt.
Ich weiß, das klingt total kopmisch, aber mal abwarten, ich bin mir sicher dass ich damit recht habe :D
Und, Tia Dalma ist sicher diejenige, die Davy Jones einmal liebte und ihm das Herz brach, immerhin hatten beide dieselbe Spieluhr.

Ich freu mich auch so, dass Barbossa wieder da ist, ich war so erstaunt als er auftauchte. Ich fand das Ende eigentlich total geil, es ist halt nur dieser gewaltige Cliffhanger der stört, ansonsten ist doch nichts am ende auszusetzen. ^^
 
Sirius schrieb:
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!!!!!!! Immerhin hab ich den zweiten auch schon 13 mal im Kino gesehen :D *freak bin* Ich sterbe, bis zum 21. Mai, das hält ja keiner aus >.< Ich leibe den 2. Teil, der war so spannend, cool, witzig, atemberaubend, unglaublich, einfach GEIIIIIILLLLLLLLLL *schwärm*

Wollt ihr mal wissen was ich glaube? Ich glaube, dass Jack Mausetot ist und in der Hölle oder im Himmel landet. Und da sind laueter Meerestiere. Das was Jack sich bei Tia Dalma in die Tasche gesteckt hat, wird im dabei helfen wieder auf die Erde zu kommen, indem er einen Deal mit dem Gott oder dem Teufel aushandelt.
Ich weiß, das klingt total kopmisch, aber mal abwarten, ich bin mir sicher dass ich damit recht habe :D
Und, Tia Dalma ist sicher diejenige, die Davy Jones einmal liebte und ihm das Herz brach, immerhin hatten beide dieselbe Spieluhr.

Ich freu mich auch so, dass Barbossa wieder da ist, ich war so erstaunt als er auftauchte. Ich fand das Ende eigentlich total geil, es ist halt nur dieser gewaltige Cliffhanger der stört, ansonsten ist doch nichts am ende auszusetzen. ^^

Du hast vollkommen RECHT...Du bist ein Freak...:lol:
Da sind einige Sachen bei, die Du aufgezählt hast, auf die ich überhaupt nicht so geachtet habe...wie auch, ich habe den Film ja nur einmal gesehen...allerdings machen einige Deiner Beobachtungen Sinn...
Jetzt hast Du mich auch NEUGIERIG gemacht...na ganz toll...:rolleyes:

Gruss...Don Coleone
 
lol danke ^^
freut mich, dass ich dich begeistern konnte :D Ich weiß nicht wie es mit meinne vermutungen aussieht, aber ich finde, dass es plausibel ist und beim ersten mal fällt einem selbstverständlich noch nicht so viel auf ;)
Aber schau ihn dir echt mal an, obwohl ich die böse befürchtung hab, dass der 3. teil voll in die Hose geht. Ich wünscht es wäre nicht so, aber ich fürchte es. Immerhin ziehen diese leute doch tatsächlich in betracht, dass Keath Richards Jacks Vater spielen soll!!!! Mitspielen soll er ja, aber wo wissen die noch nicht, aber BITTE lass es nicht Jacks Vater sein. Ich finde es sollte keine Person aus Jacks früheren leben auftauchen, das ist echt sch***. Wenn die das machen, ohje........-_-'
*totaler freak bin* :P
 
lol fällt wohl keinem mehr was ein :D Ich könnt ja Romane quatschen über diesen Film :D
 
Der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe mit dem Titel "Pirates of the Caribbean: At World's End" wird Disneys größter Start aller Zeiten. Das Sequel startet weltweit am Wochenende des 25. Mai 2007, verriet Disney-Präsident Mark Zoradi. "Es wird der erste echte Day-and-Date-Start unseres Unternehmens", fügt Zoradi hinzu.

Trotz starker Konkurrenz durch andere Sequels wie "Spider-Man 3" (Start 3. Mai), "Ocean's Thirteen" (Start 7. Juni) und "Shrek der Dritte" (Start 26. Juni) glaubt Disney an einen ähnlichen Erfolg wie bei Überflieger "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 ", der vergangene Woche weltweit die Eine-Mrd.-Dollar-Marke durchbrach. "Jetzt müssen wir nur noch den Trailer veröffentlichen, eine gute Kampagne entwickeln und dann wird das Publikum, meiner Meinung nach auf unserer Seite sein", prophezeit der Disney-Präsident.

Quelle: Blickpunkt:Film
 
ich auch, ich bin auch mal voll kanne gespannt ob der 2. es tatsächlich schafft, den Rekordhalter Titanic vom Tron zu stoßen, auf die Einspielergebnisse bezogen. Auf dem 3. Platz isser ja, hat schon ne Milliarde, ist aber noch nicht aus dem Kino und die DVD is auch noch nicht raus ^^
 
Zurück