Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
StainlP schrieb:
Tag erstmal im Mai ist es wieder soweit
der neue Fluch der Karibik kommt in die Kinos
und damit wir das Rätsel gelöst ob sie Jack wieder ins leben hohlen können
ich bin schon gespannt wie der werden wird
wen es euch auch so geht schreibt einfach rein
freue mich drauf

Gruß StainlP

Hallo "Nachbar",ich bin auch aus Dortmund.

Natürlich werde ich mir diesen Film auch geben!Auf die DVD des 2.Teils warte ich immer noch,da mir die SE ( z.B. bei Karstadt ) mit 29.99 einfach viel zu teuer ist!
 
Offizieller Kurzinhalt

Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff “Flying Dutchman” sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

Am 24.Mai.2007 setzen die Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt...
 
'Walt Disney Pictures.' gab bekannt, das der langersehnte Trailer zum kommenden Piratenabenteuer Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt ab dem 19. März online gestellt wird. Ihr könnt ihn euch dann in einer exzellenten Qualität u.a. auf 'Yahoo' oder 'Disney.com' anschauen.
 
Das wird aber auch langsam mal Zeit oder meint ihr nicht?
Ich kann es schon kaum Erwarten da rein zu gehen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Hier noch ne Info zum Trailer:

Endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt.
Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung! Die deutschen Fernsehzuschauer haben die Gelegenheit, den Trailer am Dienstag, den 20. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Vorab, ab ca. 7:00 Uhr des gleichen Tages, wird der Trailer online auf www.prosieben.de ausgestrahlt.
Disney's
PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT
Regie: Gore Verbinski
Produktion: Jerry Bruckheimer
mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Chow Yun-Fat, Geoffrey Rush, Bill Nighy u.a.
Kinostart: 24. Mai 2007
im Verleih der Buena Vista International

Quelle: Buena Vista
 
HI , ich fande den ersten Teil besser als den 2ten ! Aber den dritten schaue ich mir nochmal im Kino an !!
Weiß jemand wie lange der geht ? ( Laufzeit )
 
Irgendwie witzig, dass grundsätzlich jedes meiner Trailer-Downloadpostings bei cynamite überlesen wird und in den nachfolgenden Beiträgen dann die gleichen Infos stehen.
 
Fortinbras schrieb:
Irgendwie witzig, dass grundsätzlich jedes meiner Trailer-Downloadpostings bei cynamite überlesen wird und in den nachfolgenden Beiträgen dann die gleichen Infos stehen.


Wenigstens kann man jetzt nicht mehr die Links zum Trailer übersehen.:D

B.V.
 
Fortinbras schrieb:
Irgendwie witzig, dass grundsätzlich jedes meiner Trailer-Downloadpostings bei cynamite überlesen wird und in den nachfolgenden Beiträgen dann die gleichen Infos stehen.

Keine Sorge! Auch ich habe deinen Link beachtet! :)
 
:hoch: :hoch: Der Trailer sieht echt Hammer aus. Der Film wird vielleicht sogar der beste. Laut Trailer für mich ja.
Und der Film wird enoch ein bißchen größer als die anderen werden, vom Spektakel her.:hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der die Teile nicht so doll fand:confused:
 
schöpfer666 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der die Teile nicht so doll fand:confused:
Weiß nich, ich mocht den ersten sehr, fand den 2. aber eher dürftig und zu 100000% überflüssig
 
DaveTheBrave schrieb:
Weiß nich, ich mocht den ersten sehr, fand den 2. aber eher dürftig und zu 100000% überflüssig


mir sagte der erste teil nicht zu. der zweite aber ist spass pur. popcornkino auf dem höchsten niveau.
 
Zurück