Fluch der Karibik 5

P

pzyYchopath

Gast
Erster Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ist ein Teaser, kein Trailer

aber ich freu mich drauf, fand die Filme immer unterhaltsam :)
 
Die ersten 3 Teile fand ich sehr gut. Beim letzten bin ich eingelschlafen. Einen fünften Teil brauche ich eigentlich nicht. Aber mal abwarten.
 
Hallo, ich wusste gar nicht, dass noch ein weiterer Teil rauskommt.
Schließe mich meinem Vorposter an, die ersten drei Teile waren sehr gut, der vierte war nur mittelmäßig...hoffentlich wird der fünfte Teil wie die ersten drei.
 
Aber der Trailer ist echt nicht übel. Ich werd ihn bestimmt irgendwann in der Sammlung haben.
send from my Nokia Lumia 930
 
Zurück