• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch oder Segen? - RESIDENT EVIL 4 möglich

Fettie

Bekanntes Gesicht
hoffentlich machen die nicht so einen quatsch wie mit dem vierten terminator film ( ohne arni, schlechte drehbuchautoren usw... )

irgenwie kommt mir das so vor das alles was über eine triologie hinausläuft nicht besonders wird,bestes beispiel indi 4:rolleyes:

hoffen wir mal das beste:hoch:

man könnte

Alice hatt am Ende des 3 Teil Vergeltung geschworen gegen die Big Bosse der Umbrella Corperation. Nun ne idee wäre den 4ten Teil über die Frima zu machen. Den rasanten Aufstieg die Experimente, und wie Alice die Firma zuletzt vernichtet. Dann könnte man die Quadriologie beenden.

und da im Resident Evil 5 Umbrella so oder so nicht gibt. könnte man mit einem Teil 5 im Kino wieder ansetzen!!!!!

wär doch ne idee oder doch nicht??:hoch::hoch:

Aslo bitte, Teil 3 war ja schon der gößte ******, was soll den bitte in teil 4 passieren. Sollen die ganzen Klone von Alice vorkommen und Umbrella vernichten, lächerlich. Naja die filme sind ja eh sehr sehr weit vom Spiel entfernt von daher kann auch noch schnell Lara Croft drin vorkommen und am besten kriegt der Hitman auch noch schnell nen auftrit...Oh man den Film sehe ich mir sicher nicht an.......:autsch::autsch::autsch:

Verhält sich genau wie mit dem geplanten 5ten Teil der Alien Reihe (mit dem kleinen Unterschied das der 3te Resi Film schon Mist gewesen ist).

Glaub einfach das nach einer bestimmten Anzahl an Fortsetzungen einfach die Luft raus ist und bei Resi wärs jetzt der Fall.

Am ehesten würde ich es mir noch eingehem lassen wenn man diese Trilogie so stehen lässt und einfach nen anderen Char. der Resi - Reihe zeigt.
Quasi ein neuer Resi-Teil, aber vollkommen anderer Plot - naja ich für meinen Teil fände es besser sie lassen es ganz sein.

Sollen ma lieber Silent Hill fortsetzen!

Also ich denke, dass man erst eine Story haben sollte und es dann öffentlich machen sollte. So wirkt es sonst sehr komerziell und so gezwungen. Ich bi nzwar ein absoluter Fan, bin aber der Meinung, dass die Trilogie keinen weiteren Teil beinhalten sollte.:runter:

Teil 3 war bei weitem der beste Teil von allen.
Auch wenn er schlecht war.
Trotzdem.

Aber ein weiterer? Bitte nicht!

NEIIIINN!
Bitte nicht noch einer von diesen Filmen!
Die Filme sind sowas von grausam. Keine Story, alles wird verkehrt, die Charas sind super schlecht getroffen....:autsch:
Als ich die Filme gesehen hatte, hätte ich fast den Fernseher eingetretten....
Die sollen aufhören mit ihren Mary-Sue Kram und was anderes machen....und schon gar nicht mit diesem hässlichen Wesker Verschnitt.:motz:

Naja hoffen jetzt das nur die bekannten Resi Helden kommen dann ist es ok^^

Man war ja schon so dämlich die Welt zu vernichten, was soll nun kommen? Das Universum? In den Spielen sind es immer nur kleine Bereiche und nun auf einmal musste man das Virus auf den ganzen Globus loslassen. Die Deppen dahinter haben es sich selber verbaut noch irgendeine Art Resident Evil zu schaffen.

Sämtliche Verantwortlichen aller drei Teile sollten sich mal zusammensetzen und sich einfach mal klar machen was die da eigentlich für Trash gebaut haben. Danach die Hälfte davon rauswerfen und einen komplett neuen Film drehen. Ohne das kleinste Bezug auf die anderen 3 Teile zu nehmen.
Hat doch bei dem SpielTomb Raider The Angel of Darkness doch auch geklappt. Raus kam Tomb Raider Legend, und Angel of Darkness war vergessen.

Naja, hab eh keine Hoffnung in einen neuen "guten" Resi Film. Frag mich nur wie sie zu solchen Storys kommen. Haben sie wohl beim Frühstück zusammengeschustert:(

Ich fand den 3er ganz cool

Bin ich wohl fast allein hier mit dieser Aussage :( O.K. es war der Teil, der am weitesten vom game entfernt war. Aber so als Film gesehn fand ich den schon ganz cool.

Mein Kumpel findet den 2er am besten. Andere wiederrum den 1er. Kann man sich nie darüber einig werden, is ja bei vielen Sachen so.

Also gegen einen 4ten Teil hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Wer weiß, vielleicht schaffen die es ja doch voll an's game ranzukommen. Sieht man sich mal die games an, da war der 4er doch au was komplett anderes als die Teile davor. Warum soll es beim Film dann nicht au gehn :rolleyes: Einfach überraschen lassen.

Aber muss au sagen, über eine Fortsetzung zu Silent Hill würde ich mich au freuen. Bei dem Film stimmt einfach alles, man denkt da immer sofort an die games zurück bei der ganzen Musik im Film. Wie ich des liebe, wenn die Lieder aus den Spielen vorkommen, könnte da immer heulen :D

Greetz !

By : MrBgFan

Zurück