Flühlingslollen

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hab wieder mal zuviel Soja-Sauce auf meine Frühlingsrollen geschmissen, jetzt leide ich seit stunden under chronischem Durst... Ich sehe eine unruhige Nacht vor mir, mit vielen Toilettengängen :D

So, nach drei Tagen mal ein kleines Zwischenfazit des Mod-daseins:
Der Start war stress pur, neues Forensystem, sehr, sehr viele unbekannte Gesichter, Chaos pur... Aber langsam scheint sich alles einzupendeln, ich find mich auch im vB einigermassen zurecht, die meisten User haben auch langsam verstanden, wie das cynamite-Portal funktioniert, ect...
Heute gabs zwar auch ein paar mal Stunk, ist aber auch ein schönes Gefühl nicht tatenlos zusehen zu müssen :-)

So, und im Rahmen meines Schlafrhythmus-Anpassungs-Programms geh ich jetzt noch ne Runde zocken und hau mich dann aufs ohr - und versuch mich morgen mal vor Mittag aus dem Bett zu zwängen!
 
Oben Unten