Flyboys - Helden der Lüfte

SAB

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hallo,

weiß vielleicht jemand, wann der Film "Flyboys" mit James Franco und Jean Reno bei uns in Deutschland startet?
Oder vielleicht direkt hier auf DVD erscheint, weil ich glaube gelesen zu haben, das der Film in den USA sehr schlecht gelaufen ist!
Wie dem auch sei, ich finde der Film sieht sehr gut gemacht aus! Freue mich schon darauf!
Hier der Trailer...
http://www.apple.com/trailers/mgm/flyboys/trailer/

MfG

SAB

Laut insidekino soll er am 03.05.2007 in Deutschland starten.
Wollen wir hoffen das er in Deutschland trotz der Pleite in den USA anläuft.

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Laut insidekino soll er am 03.05.2007 in Deutschland starten.
Wollen wir hoffen das er in Deutschland trotz der Pleite in den USA anläuft.

MFG
WW

Okay zwei Quellenangaben haben wir jetzt :D , also dürfen wir uns wohl auf den 3. Mai 2007 schonmal freuen.

Tarantino1980 schrieb:
Okay zwei Quellenangaben haben wir jetzt :D , also dürfen wir uns wohl auf den 3. Mai 2007 schonmal freuen.

Hat sich da eigentlich mittlerweile etwas geändert oder kann ich mich immer noch auf den 3. Mai freuen!

SAB schrieb:
Hat sich da eigentlich mittlerweile etwas geändert oder kann ich mich immer noch auf den 3. Mai freuen!

Laut insidekino kommt er jetzt am 10. Mai also eine Woche länger warten.

MFG
WW

In der aktuellen Cinema ist jetzt ein Kurztest zum Film abgedruckt!
Wie ich eigentlich schon erwartet habe: kaum Story aber tolle Action! Mehr erwarte ich aber auch gar nicht!
Wird wahrscheinlich eine Art Pearl Harbour light!
Wenn bis Mai nichts von einer UK-DVD zu hören ist, freue ich mich auf meinen Kinobesuch!

Jo, auch ein Streifen, der für mich als kleiner Freund der gepflegten Actionunterhaltung durchaus einen Blick wert ist. James Franco und Jean Reno sehe ich soweiso immer ziemlich gern; Womit einem sinnfreien, aber unterhaltsamen Kinoabend eigentlich nichts im Weg stehen dürfte.

Zurück