FM07 Demo da!!!

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Die demo ist seit gestern da, man kann aber nur bei www.eagames.de runterladen.
Der Speed ist echt der Hammer: 15kb/s. Ich schätz mal das liegt nicht daran dass soviele das Spiel downloaden, eher an EA, dass die keinen gescheiten downloadserver hinkriegen.:autsch:
Ich hab den download abgebrochen und versuchs später mal. Oder wenns bei K-Files gibt.
 
Wird nächste Woche sicher wieder ein Riesenspaß im offiziellen FM-Forum wenn alle Kiddies ihre Bugs posten und der Bugreport-Thread nach drie Tagen 237 Seiten fasst.

Werde mir die Demo auch mal anschauen, habe aber enorme Zweifel, ob es an den Football Manager rankommt.
 
Bei 4players.de kann man die Demo mit guter Geschwindigkeit downloaden. Für all jene, denen eagames.de zu langsam ist.
 
4players ist sowieso die beste Plattform für Downloads. Da könnte sich cynamite.de mal ne Scheibe abschneiden, vorallem wegen diesem Gold Abo!
 
Schade, habe die Demo eben mal angespielt. Den Spielerkarrieremodus, in dem man einen Spieler in den 3D-Szenen selbst steuern kann, kann man leider nicht testen. Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Spiel sagen, werde mich heute Abend mal ausführlicher dransetzen.
 
Ich lade es mir gerade bei gamershell, aber wie lange geht die Demo eigentlich ist die mit Zeitbegrenzung und man kann alles nutzen oder irgendwie anders :)
 
Ich hab die Demo von der PC Powerplay. Man kann nur ein Freundschaftsspiel spielen und nur begrenzte Mannschaften wählen und außerdem nur eine Halbzeit spielen. Aber das aller schlimmste finde ich das man die Grafik nicht hochdrehen kann bei der Demo weiß nicht vlt hab ich es nur nicht gefunden oder es gibt des echt nicht. Naja egal ich finde das Game so ganz gut werde ich mir glaub holen.
 
SeBalle schrieb:
Ich hab die Demo von der PC Powerplay. Man kann nur ein Freundschaftsspiel spielen und nur begrenzte Mannschaften wählen und außerdem nur eine Halbzeit spielen. Aber das aller schlimmste finde ich das man die Grafik nicht hochdrehen kann bei der Demo weiß nicht vlt hab ich es nur nicht gefunden oder es gibt des echt nicht. Naja egal ich finde das Game so ganz gut werde ich mir glaub holen.

Hier geht es um die Fussballmanager 2007 Demo, nicht um die FIFA 2007 Demo!
 
Ich hab die demo von der gamestar. Und einen guten mirror für fast alle demos findet man unter http://www.gamedemos.de/ da lad ich so mit 700 k/bits oder mehr wenns schlecht ist 300 aber bitte nicht alle draufgehen sind immer nur 500 plätze frei und dann kann ich nicht mehr laden :D
 
Ich habs jetzt auch gespielt und muss sagen, nach dem enttäuschenden 2006er find ich sehr gut. So gut wie der 2005er. Ich finds cool dass es jetzt wieder Privatleben gibt, man kann mehr machen, die Ergebnisse scheinen realistischer, es sieht nicht mehr so steril aus.
 
Edu schrieb:
Ich habs jetzt auch gespielt und muss sagen, nach dem enttäuschenden 2006er find ich sehr gut. So gut wie der 2005er. Ich finds cool dass es jetzt wieder Privatleben gibt, man kann mehr machen, die Ergebnisse scheinen realistischer, es sieht nicht mehr so steril aus.

Mir gefällt auch v.a. dieses "back to the roots"-feeling, das ich beim Spielen habe.... ich denke, dass es dieses Mal kein Bug-Dilemma gibt, natürlich braucht man wohl 2, 3 Patches, aber dann wird man ein besseres Spiel haben, als es der 06er am Ende war..... und auch besser als Anstoß 07^^
 
Also ich habe es auch gespielt und ich finde es auch sehr gelungen.
Also ich werrde es mir vielleicht sogar kaufen.
 
Zurück