Forennick/Acc-Nick ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Liebe Mods, Supermods, Webmaster u. Admins

bestehe die Möglichkeit in nachhinein meinen Nickname zu ändern?
Ich habe mich vorher bei einigen Mods informiert und sie berichteten mir, dass sie nich in der Lage wären es selbst zu tun, da man in die Datenbank eingreifen müsste und ich mich an den Webby und Addi (Admin) wenden müsste.

Ist ein Nick-change ohne größeren Aufwand und Probleme möglich oder nicht?
Wäre jmd. dazu bereit mir einen Gefallen zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

SCPH-75004
 
Tut mir leid, das geht nicht. Eine Änderung betrifft nämlich sämtliche Seiten, auf denen der betreffende User aktiv war. Darum weisen wir bei der Registrierung darauf hin, dass der Name nachträglich nicht mehr geändert werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück