Forenränge

Brauchen wir Forenränge?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Forsta schrieb:
Und bei mir Horseman. :D
Öhm...? :ugly:

Schei** ja, this is it! Werde mich gleich 'ma an den Andi wenden...wo war sogleich seine E-Mail....
Die wusste ich auch mal... wenn es um eMail-Adressen geht muss ich immer Anplak fragen, er ist quasi mein Adressbuch mit Happyface. :hoch:

Aber 'ma ernst beiseite: wird über dieses "Konzept" intern überhaupt gesprochen, oder ist das nichts weiteres als 'n Spamfred?
Ich glaube das wissen nur Chefs höchstpersönlich. Da die Umfrage aber mit einer knappen Mehrheit für "Nein" ausgegangen ist, denke ich mal dass sich da nichts tun wird.
 

Eher das:
:D
Ich glaube das wissen nur Chefs höchstpersönlich. Da die Umfrage aber mit einer knappen Mehrheit für "Nein" ausgegangen ist, denke ich mal dass sich da nichts tun wird.
Shit, hätte noch gerne für "ja" gestimmt.
 
Wenn alle wollen, dann will ich auch! :D

Ich möchte den Rang "Forza-Veteran". Das habe ich mir mehr als verdient. So viele Klicks hat GA.de wohl nicht mal durch ihre GTA-Gerüchte generiert, wie ich mit meinen Forza-Posts und -Threads! ;)
 
Die Antwort auf d.nights Frage interessiert mich ebenso. Wie schafft man es denn als normaler User, einen Rang oder Titel (oder wie auch immer) zu bekommen? Bzw. wie hat Fenrill ihn gekriegt. Nicht, dass ich selbst heiß auf sowas wäre. Es ist vielmehr Interesse...
 
Die Antwort auf d.nights Frage interessiert mich ebenso. Wie schafft man es denn als normaler User, einen Rang oder Titel (oder wie auch immer) zu bekommen? Bzw. wie hat Fenrill ihn gekriegt. Nicht, dass ich selbst heiß auf sowas wäre. Es ist vielmehr Interesse...

Och, das geht eigentlich ganz einfach: In dem lieb nachfragt und eine halbwegs gute Begründung hat. Gerüchten zufolge ist es zudem von Vorteil wenn man den Betreibern dabei nicht gleich ans Bein pinkelt. :D

Ansonsten, spezielle Titel hat es in der Vergangenheit immer wieder mal gegeben und sind eigentlich nichts besonderes. :)
 
Ansonsten, spezielle Titel hat es in der Vergangenheit immer wieder mal gegeben und sind eigentlich nichts besonderes. :)
Ja klar, z.B. Dr. Kratos666 oder Dr. Calcolon, die bekanntlich beide ähm, ich sage mal, "das zeitliche gesegnet" haben. :rolleyes:
Wieso bin ich immer noch kein "Forza-Veteran"? Seht euch meine Stats und Rundenzeiten an!
 
Dann hätte ich gern als Titel :SPAMpirat
Der Grund dürfte ja wohl auf der Hand liegen. Bin auch immer gaaaanz artig gewesen^^
 
Dann hätte ich gern als Titel :SPAMpirat
Der Grund dürfte ja wohl auf der Hand liegen. Bin auch immer gaaaanz artig gewesen^^

lol, aber sicher. :D

Ich wäre auch gern ein Nyanfuchs, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Aufforderungen zum Handeln bringen hier mal gar nichts. Die Regeln sind bekannt. Früher wie heute hat sich nichts daran geändert. Gerade jetzt sich darüber aufzuregen ist schon ein erstaunlicher Zufall. :D

Und jetzt zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das geht eigentlich ganz einfach: In dem lieb nachfragt und eine halbwegs gute Begründung hat. Gerüchten zufolge ist es zudem von Vorteil wenn man den Betreibern dabei nicht gleich ans Bein pinkelt. :D

Ist mir schon klar, die Frage "wem genau und wie tief" bleibt aber unbeantwortet. :(
 
Ist mir schon klar, die Frage "wem genau und wie tief" bleibt aber unbeantwortet. :(

Kann ich dir so generell auch nicht beantworten. Bei mir muss man es aber gar nicht versuchen, mir fehlen die Benutzerrechte, außerdem trage ich die meist Zeit eine Hose. :(
 
Zurück