Formula H

Wie findet ihr die neue Formula H

  • Auf jeden Fall eine Bereicherung. Super!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Könnte eine Alternative sein...

    Stimmen: 3 75,0%
  • Motorsport interessiert mich nicht.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Setzt sich eh' nicht durch! Formel 1 ist die Königsklasse.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
 
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
Abfahren wäre übertrieben. Aber solltest Du mich meinen, ja ich mag die Formel 1 (gerade noch so). Aber Umweltfreundlichkeit liegt mir am Herzen, sonst hätte ich diesen Thread nicht erstellt. ;)
 
Wasserstoff heißt Teuer! Die Technik ist sehr kompliziert und kostspielig, hofftl. entalblieren sie sich dauerhaft in der Rennsport-Serie.
 
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
Junge, Junge... natürlich haut die F1 ne menge Abgase raus, aber das atmet die Natur mit nem lächeln weg. Es gibt wirklich wichtigere Dinge in Sachen Umweltschutz.
Nebenbei:Ich liebe die Formel 1 und unsere Erde auch.
 
ich finde die idee auf jeden fall nicht schlecht. umweltschutz ist etwas, das in der zukunft auf jeden fall auch im rennsport standard sein soll. natürlich muss das ´gane erst mal ausreifen und erschwinglich werden. aber der weg ist schonmal der richtige
 
Zurück