Formula H

Wie findet ihr die neue Formula H

  • Auf jeden Fall eine Bereicherung. Super!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Könnte eine Alternative sein...

    Stimmen: 3 75,0%
  • Motorsport interessiert mich nicht.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Setzt sich eh' nicht durch! Formel 1 ist die Königsklasse.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
 
TE
TE
G

GenX66

Gast
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
Abfahren wäre übertrieben. Aber solltest Du mich meinen, ja ich mag die Formel 1 (gerade noch so). Aber Umweltfreundlichkeit liegt mir am Herzen, sonst hätte ich diesen Thread nicht erstellt. ;)
 
X

X Broster

Gast
Wasserstoff heißt Teuer! Die Technik ist sehr kompliziert und kostspielig, hofftl. entalblieren sie sich dauerhaft in der Rennsport-Serie.
 

Schokotsunami

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
Umweltfreundlich würde ich sehr begrüßen. Die besten Leute sind die, die Umweltschutz schreien aber auf Formel 1 abfahren
Junge, Junge... natürlich haut die F1 ne menge Abgase raus, aber das atmet die Natur mit nem lächeln weg. Es gibt wirklich wichtigere Dinge in Sachen Umweltschutz.
Nebenbei:Ich liebe die Formel 1 und unsere Erde auch.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich finde die idee auf jeden fall nicht schlecht. umweltschutz ist etwas, das in der zukunft auf jeden fall auch im rennsport standard sein soll. natürlich muss das ´gane erst mal ausreifen und erschwinglich werden. aber der weg ist schonmal der richtige
 
Oben Unten