Fortsetzung zu Hitman?

Mr.47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr vielleicht,ob es eine fortsetzung zu hitman geben wird?
 
Ja, zum ersten Teil von Hitman gibts schon einige Fortsetzungen! ;)
Ob es nach Bloodmoney wieder einen neuen Teil geben wird weiß ich nicht!
 
Ich hoffe einmal das es eine Fortsetzung geben wird und dem Ende von Blood Money zufolge, vermute ich einmal, dass es eine Fortsetzung geben wird.
 
Die Hitman-Serie ist soviel ich weiss immernoch ziemlich beliebt, von da her denke ich schon, dass es noch weitere Teile geben wird
 
Ich fand Bloodmoney nicht so berauschend, wird langsam so ähnlich wies mit den Tomb Raider Titeln war, die Entwickler sollten mal ne längere Pause machen und dann mit neuen Ideen weitermachen.
 
fortsetzung zu hitman

ich glaube für die ps2 kommt kein nachfolger.es ist ein titel für die ps3 geplant.
 
Sorry habe ins Falsche Forum gepostet der Beitrag kann gelöscht werden
 
hehe...

Ja da hast du Recht bin auch ein sehr großer Hitman Fan! Hitman 4 ever !


Mfg Bleachman
 
Hitman

Ich hoffe das es einen 5 und mehr teile geben wird. Nur sollten die Gegner etwas Taffer und mehr sein. Aber ansonsten eine geniale Game Idee. Weiter so:hoch::hoch::hoch:
Hitman for ever:hoch::hoch::hoch:
 
hitman und tomb raider machen 2007 eine pause. also wird ein neuer teil nicht vor 2008 erscheinen. finde ich auch vernünftig, eine pause einzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wird ein neues rauskommen

Ich habe nichts offizielles gelesen aber heutzutage kommt fast von jedem Erfolgreichem Game ein Nachfolger.Und wie schon erwähnt wurde hat Hitman viele Fans und bisher ist es immer auch ganz ordentlich verkauft worden also steht einem Nachfolger nichts im Wege.:hoch:
 
wave schrieb:
Wir sind ja hier auch im PC Forum ;)
trotzdem ist sein posting auch ok, denn die hitman teile sind mehrplattformtitel und mit den konsolenversionen wird der gewinn gemacht

ist also eine konsolenversion in aussicht, wäre eine weitere pc version zumindest denkbar (daß es die nicht geben muss, sieht man ja an cod 3)
 
Zurück