Forum besser integrieren - wenn möglich ...

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hi,

so richtig gut finde ich die Integration des Forums in die HP nicht.

Es sollte doch besser so sein, dass, man direkt auf die Homepage (Mein Profil) des Users kommt, wenn man im Forum auf ihn klickt ...

So muss man sich den Namen merken und mühsam suchen ..

mfg Katsche
 
gute idee. es wird ja noch an ein paar sachen gearbeitet und für die zukunft wird es sicher auch immer mal wieder updates geben. bis es mal soweit ist, kann ja jeder seine eigene seite im foren-profil hinterlassen. bei mir wäre dies unter "homepage" zu finden.
 
crizzo silverblue schrieb:
Dir ist tatsächlich das Forum zu klein? :confused:
Welche Bereiche oder Kategorien fehlen dir denn? Ist für dich nicht jedes Thema abgedeckt?
ich meinte damit das man das forum an sich etwas breiter machen kann und nicht die kategorien
 
Katsche schrieb:
Es sollte doch besser so sein, dass, man direkt auf die Homepage (Mein Profil) des Users kommt, wenn man im Forum auf ihn klickt ...
Ja das ist eines der Features die es leider nicht mehr zum Launch geschafft haben, auch mit 3-Stunden-Verschiebung ;) Aber das wird kommen. Zur Zeit hilft ja der Homepage-Link im Profil wie sebbo schon geschrieben hat.

Katsche schrieb:
jo, das übernehme ich auch gleich mal !
Achja, ihr müsst statt cynamitepreview.nbsp.de jetzt natürlich www.cynamite.de/... nehmen, das andere war nur die Preview-Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück