• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forum Überbreite bei den Beiträgen

Druide

Erfahrener Benutzer
Website
www.diskussions-forum-online.de
Hallo, ich hab im gesamten Forum das Problem das bei dem Bioshock Styl, die Beiträge wie folgt aussehen.:huh:

my.php

Nicht gerade sehr schön..

Bei mir siehts auch so aus..
Kaum auszuhalten..

Ich glaube, dass das bei allen so ist.

Na ja ist mal was anderes:D

Florian Stangl schrieb:
Ist ein temporäres Style-Problem durch das Profil-Update.
Aso, seh gerade das da was dran rum gewerkelt wird..

Und ich hoffe eigentlich nicht das der Wohnort nun echt angegeben wird...

Man sieht ja bereits das neue Profil wenn man auf Bearbeiten geht, sieht ansonsten recht nett aus:nice:

Florian Stangl schrieb:
Wenn du ihn angibst, wird er ausgegeben.
Der Ort hat nichts in meinem öffentlichen Profil zu suchen, ergo habe ich alle Angabe rausgelöscht (Ich will übrigens auch mein Geburtdatum rauslöschen geht aber nicht).
Nur wird man ja praktisch dazu gezwungen die persönlichen Sachen anzugeben, wenn man bei den Gewinnspielen mitmachen will.

Anbei schrieb:
Der Ort hat nichts in meinem öffentlichen Profil zu suchen
Nur wird man ja praktisch dazu gezwungen die persönlichen Sachen anzugeben, wenn man bei den Gewinnspielen mitmachen will.
Die Postleitzahl sowie Straßenname samt Hausnummer werden nicht öffentlich angezeigt. Somit ist eine Zustellung auch möglich, wenn man bei Ort sein Hinterfutzingen nicht angibt.

Sternitzky schrieb:
wenn man bei Ort sein Hinterfutzingen nicht angibt.

Also da musste ich laut lachen!
Aber wenn ich Hinterfutzingen angebe, sendet ihr es auch wirklich dahin?

silvio93 schrieb:
Also da musste ich laut lachen!
Aber wenn ich Hinterfutzingen angebe, sendet ihr es auch wirklich dahin?
Selbst wenn neben der Postleitzahl Hinterfutzingen stehen sollte :D , die Post schickt es zu dem Ort, der für die Postleitzahl steht.

Zurück