Forumbeteiligung

MasterDesasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.
 
MasterDesasta schrieb:
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.
Und wie bitte schön???
Das sit Freiwillig man kann es niemandem Aufzwingen! Wer eine von den Zeitungen liest die hier vertreten sind wird schon von alleine kommen, der Rest könnte bei etlichen Themen nicht mitreden , und außerdem was bringt uns ein oder zwei user mehr????
 
Ey hast du überhaupt Ahnung von Foren??
Ich hab es schonmal geschafft ein Forum zum Leben zu bringen.
Und jeder weitere User ist besser fürs Forum.
Selbst ein kleiner Junge wird es schaffen einmal am Tag zu posten!!
 
und hier ist euer kleiner Junge...

aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll.

Ich probier´s damit: das Heft ist Klasse. Ich kauf mir jede Ausgabe seit gut zwei Jahren (glaub ich) Jedenfalls hat sich schon gut was angesammelt.
 
Wie willst du denn Werbung machen?

Ich bin durch die Werbung in der Presse hier gelandet, und welche anderen deutschen Gamerboards haben schon Werbung in der Presse ^^
 
Ich glaub das die Betreiber von diesem Board, bzw. dieses Projekts hier schon ein konzept haben dürften wie sie das ganze zum Laufen bringen werden. Mal davon abgesehen haben sie scheinbar nen guten Start hingelegt und sooo schlecht ist die Beteiligung im Forum auch nicht.
 
MasterDesasta schrieb:
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.
War doch im "alten" gamesaktuell Forum genauso und schon das war kein Wunder bei der Qualität der Beiträge...
 
Naja, ich würde der Sache erst mal noch etwas Zeit geben. Das wird schon noch! Man muss bedenken, dass Cynamite erst ca. 1 Monate online ist und in den nächsten GamesAktuell-Ausgaben wird bestimmt noch reichlich Werbung für Cynamite gemacht, sodass sich in nächster Zeit immer mehr User ins GA-Forum verirren werden ;)
 
MasterDesasta schrieb:
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.
Könnt daran liegen das dieses Forum noch recht neu ist soweit ich weiß.Is halt nicht GameSpot,die auch kein problem damit haben sich mit japanischen Versionen zu beschäftigen und sogar PAL-only-Titel zumindest erwähnen.
Hier gibts nicht mal US-Versionen.Nichtmal die PAL-Listen sind komplett.
Zudem sind einige durchschnittswertungen aüßerst offensichtlich totaler blödsinn (FIFA 06 mit 67%???)
...Naja,bin ja da um den Level zu heben.Leute mit so richtig Ahnung gibts hier leider (bis jetzt) nicht sonderlich viele so wie´s scheint.
 
MasterDesasta schrieb:
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.

Das ist leider so ziemlich der falscheste Weg. Denn wenn man überall Werbung für Foren macht, werden diese bald von Trollen überlaufen bzw. von Leuten, die nur postgeil sind und so Diskussionen stören. Klar, nichts spricht dagegen mal einen guten Kumpel auf cynamite anzusprechen, aber man sollte es auch nicht übertreiben, denn ich denke das Forum ist für die gemacht, die eh die Hefte lesen und dann wird schon der eine oder andere mal reingucken ;)

Und so wenig Leute sind wir doch nicht, eine nette, kleine Community ist mir lieber als ein zugespammtes, überlaufenes Forum.

Ar ok Fridr

Fellower of Odin
 
FellowerOfOdin schrieb:
Und so wenig Leute sind wir doch nicht, eine nette, kleine Community ist mir lieber als ein zugespammtes, überlaufenes Forum.

Ar ok Fridr

Fellower of Odin

Genau! Man schaue sich nur mal manch anderen Foren hier an! :eek:
 
MasterDesasta schrieb:
Ich finde das die Forumbeteiligung miserabel ist.
Vielleicht sollte jeder mal werbung machen.

Naja, Werbung wirkt immer erstmal aufdringlich und wird selten als konstruktiver Hinweis wahrgenommen. Daher sollte man damit er sparsam umgehen.
Aber im alten VGA-Forum war doch auch nich wirklich viel Betrieb oder?
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, Werbung wirkt immer erstmal aufdringlich und wird selten als konstruktiver Hinweis wahrgenommen. Daher sollte man damit er sparsam umgehen.
Aber im alten VGA-Forum war doch auch nich wirklich viel Betrieb oder?

Jup da war auch wenig los. Aber im neuen Forum ist irgendwie noch weniger los. :autsch:
 
gamerz schrieb:
Jup da war auch wenig los. Aber im neuen Forum ist irgendwie noch weniger los. :autsch:

Naja... Wenn ich bedenke wie mau es Monat für Monat im Magazin-Bereich des VGA-Forums aussah, hat sich hier nicht wirklich etwas verschlechtert oder verbessert. Lediglich in den anderen Bereichen wie dem Off-Topic oder bei den Spielen war mehr los - und da hat sich hier schon einiges getan.
 
Zurück