Forumproblem... wer kann helfen?

Holyangel

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, in welches Forum ich es schreiben solte, aber evtl ist es ja das richtige, ansonsten bitte verschieden.

Es ist so, dass ich LotrO spiele und im Codemaster Forum habe ich mich mit "Holyangel" angemeldet.
Nun ist es so, dass ich mein PW vergessen habe und habe mir ein neues (bzw schon mehre neue, weils nie geht) schicken lassen, aber auch damit kann ich mich nicht einloggen, ich habe keine Ahnung warum, evtl kann mir jemand helfen?

Ich kann mich mit dem code m auf der community Seite einloggen und da sogar mein Profil bearbeiten, aber Forum geht nicht.
Komischerweise ist es auch so, dass ich jedesmal, wenn ich mich versuche einzuloggen, 0 von 5 Fehlversuche habe (bei 5 Fehlversuchen kann man sich einige Zeit lang nicht einloggen)... also auch nacxh 10 Versuchen sind es immer noch 0 Versuche.

Habe schon 2mal eine mail an deren support geschrieben, bis jetzt keine Antwort und die GMs im Spiel, können auch nicht helfen bzw verweisen auf die support email....

Im Forum kann ich da ja leider nicht fragen :D
 
Tja, da hilft nur warten was deren Support Dir antwortet.
 
Ja, erste mail ging vor einer guten Woche raus, die zweite dann vor... ca 3-4 Tagen... werde wohl nochmal schreiben müssen
 
Zurück