Forza 4 - Infos: Release-Termin, Top-Gear-Lizenz, Kinect-Support

Gran Turismo ist besser viel besser aber ich halte allgemein von solchen langweiligen Rennspielen nix... NFS FOR THE WIN :D
 
Hoah, bis Herbst 2011 hat Polyphony Digital GT5 zum Weltmeister gepatcht.
 
Gran Turismo ist besser viel besser aber ich halte allgemein von solchen langweiligen Rennspielen nix... NFS FOR THE WIN :D


Du hast nicht mal Forza gespielt, findest Rennspiele eigentlich öde, meinst allerdings Granturismo sei besser? Janeeiskla, was für ne Logik.. Fanboy! :rolleyes:



@Thema. Kinect-Unterstützung hätte nicht sein müssen! ^^ Release passt aber, hab wenigstens noch genug Zeit den dritten Teil zu beenden.
 
Top Gear ist das populärste Auto-Magazin der Briten (und auch weltweit glaub ich). Deren TV-Show ist so beliebt wie bei uns "Das Supertalent". Auch haben sie eine eigene sehr schöne Teststrecke auf einem Flughafengelände.
 
Mir egal ob NfS oder GT5 oder Forza, die solln endlich mehr Mittelklasse Wagen einbaun.Ich will Lada,Dacia,Skoda,Rover,Kia,Hyundai etc.
Die ganzen PS Boliden sind zwar geil aber auf dauer langweilig.
 
Top Gear ist vor allem eine gewaltige Macht für das Marketing. Bin mal gespannt, wie die Partnerschaft aussieht. Nur auf die Strecke wird sich das nicht beschränken, dazu machte man in der damaligen Pressemitteilung zur Zusaamearbeit ein zu großes Tamtam ums Thema.

Forza konnte imo bis heute kein gescheites, massenkompatibles Marketing vorweisen. Vielleicht klappt es mit dem 4. Teil.
 
Hauptsache es gibt sinnvolle Neuerungen die den Spielspaß bei Forza (entlich) steigern.
 
Mir egal ob NfS oder GT5 oder Forza, die solln endlich mehr Mittelklasse Wagen einbaun.Ich will Lada,Dacia,Skoda,Rover,Kia,Hyundai etc.
Die ganzen PS Boliden sind zwar geil aber auf dauer langweilig.

Ja das sind echt Marken die Motorsportgeschichte geschrieben haben :rolleyes:

Das Spiel (also der dritte Teil) hat grade mal drei Alfa Romeos und du willst solche Antimarken? Dass nenne ich mal Platzverschwendung. Das Spiel ist ein Motrosportsimulator, da haben Autos für alte Männer mit Hut nix zu suchen... :rolleyes:
(Rover nehm ich mal aus der Kritik zum Teil raus...)

Nix gegen Mittelklasse Wagen (3er BMW, 159er Alfa usw.), aber bitte nicht solchen Dreck auf Rädern...
 
Eine Top-Gear-Lizenz? Durch welches Game kommen sie wohl darauf??

also eine top gear lizens hat turn10 auch schon seit Forza 3, genauer gesagt kam die im september diesen jahres hinzu sogar noch vor dem release von GT5, auch wenn das da schon bekannt war, dass gt5 mit top gear zusammenarbeitet; es ist aber nichts besonderes, denn Top Gear arbeitet wie GenX3601966 schon sagt gerne mit Autos

ich erhoffe mir für Forza 4:
- ein besseres Schadensmodell, denn ich finde ein reales Schadensmodell gehört zur Simulation dazu, auch wenn es nicht das wichtigste ist (bitte, die Scheiben sollten auch in der Cockpitview risse bekommen)
- schnellere und weitere (90° lenkwinkel) Lenkbewegungen in der cockpitsicht mit dem Pad
- verschiedenste Wetterbedingungen (dynamisch) auf eigentlich allen Strecken (vlt kein Schnee in der Sahara, aber sonst ...)
- vlt. Rennen mit Qualifikationen und (Pflicht-) Boxenstops (am besten mit animierter crew)
- 400 - 500 Autos reichen locker, bloß keinen GT5 Klon, bei dem dann 400 Autos sehr gut sind und 600 Autos eher normal oder schlecht
- mehr Gegner im Offline Modus (evtl. ein Fahrerefeld von 16 - 20 mann)
- Nachtrennen inlusive neuen Lichtverhältnissen wären toll (dazu gehören iVm dem Schadensmodell auch zerstörte Scheinwerfer, sodass man im dunkeln wenig sieht)
- ...
 
Hm, habe jetzt 3 Wochen GT5 und bin auch superzufrieden damit, aber irgendwie bin ich jetzt auf Forza 4 auch angefixt^^ Wenn ich doch nur ne 360 hätte :( Aber ist vielleicht auch ganz gut so, sonst hätte ich nächsten Herbst wieder 3-4 Spiele auf einem Haufen, die ich haben will^^
 
Zurück