Forza ( 7 oder Horizon 3) auf der E3

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
403
Auf der Microsoft-Veranstaltung letzte Woche wurde auch schon mitgeteilt, dass auf der E3 ein neues Forza angekündigt wird. Partnerschaft mit Lamborghini wurde da auch angekündigt.

We're not quite ready to unveil the title or any big details on the next Forza game yet – you'll have to wait for our Xbox media briefing at June 2016's E3 for that – but the Centenario will be available "First in Forza," which means that millions of Xbox One owners across the globe get to experience the virtual version of this incomparable car before it makes its debut in the real world.

Quelle: Surprise, Surprise: The Next Forza Game Will Be Shown Off At E3 - Xbox News
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Damit wäre ein Ralley-Ableger vom Tisch! Das Gerücht geisterte ja auch durch diverse Foren.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
FH3 wäre echt cool! Mit einer ähnlich abwechslungsreichen Spielwelt wie The Crew.
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Japan? Ne, finde ich weniger interessant! Wobei mir alles Recht ist. Hauptsache groß und abwechslungsreich :)
 
G

GenX66

Gast
Horizon 3 mit Japan Setting wäre ein traum

War sogar mal im Gespräch (laut Insidern aus dem GAF). Fände ich nicht verkehrt. Ein bischen Touge und durch Tunnels und Steilkurven driften würde mir gefallen.
Da Japan eine ziemlich große Rennsportnation ist läge das auf der Hand. Allerdings ist ein erneutes Setting in den USA wahrscheinlicher, angesichts der miesen Verkäufe der Xboxen in Japan.
 
Oben Unten